Praxis

Dr. med. Christoph Stirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07361 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle Andere

Dr. Stirner habe ich durch einen Teleclinic-Termin kennen gelernt.
Durch ein konstruktives Gespräch wurde mein Problem erörtert und durch das richtige Medikament wurde mir rasch geholfen. Durch das super engagierte Praxis-Team konnte auch eine Rückfrage mit dem Arzt erfolgen. In dieser Praxis wird dem Patient professionell und effizient geholfen. Für diesen empathischen Arzt und dessen eingespielten Team geht der Daumen nach oben!

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und nicht einfach abgefertigt. Bin beeindruckt, immer gerne wieder!

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Dr Stirner ist ein professioneller und empathischer Arzt.
Er nimmt Patientenanliegen ernst und kennt sich sehr gut aus.

Das Gespräch war freundlich und effizient.
Es gab keine Laberei sondern das Problem wurde erörtert und eine Lösung gefunden.

Jeder, der einen guten Arzt sucht, der auf den Punkt kommt und nicht um den heißen brei redet, dem kann ich Dr Stirner sehr empfehlen.

Professionell, empathisch und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

...ja auch unter "Corona-Bedingungen läuft der Laden" wie ein solides gut geöltes zuverlässiges schweizer Uhrwerk. Danke u.Respekt an Dr.Stirner u. das gesamte super Praxis-Team...

Nachwievor die beste Aalener Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Als ich 2018 an einem burnout erkrankte,hat mir Herr Dr.Stirner und sein hervorragendes Team,sehr sehr gut behandelt und geholfen! An dieser stelle,vielen Herzlichen Dank!
Er hatte sich immer viel Zeit für mich genommen und immer gute behandlungs Vorschläge gemacht.

Ein Arzt wie man sich es nur wünschen kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Herr Dr.Stirner ist ein ausgezeichneter Facharzt, welcher sich auch in Spitzenzeiten wie jetzt-Corona-
die Zeit für ein aufklärendes aber auch aufmunterndes Gespräch nimmt.
Auch ist er in der Lage, schwierige Diagnosen verständlich zu erklären.
Hausbesuche werden zeitnah -wenn möglich auch mit dem Rennrad-wahrgenommen.
Zusammengefasst ein Hausarzt, wie ich ihn in meinem langen Leben noch nicht hatte.
Möge der liebe Gott ihn seinen Patienten noch lange erhalten.

Hervorragender Hausarzt, der immer wieder die nötige Zeit für ein Gespräch hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Ich habe auch ohne Terminvereinbarung eine Sprechstunde in einer für mich delikaten Angelegenheit erhalten, wofür er sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten hat. Ich spürte eine Fürsorge, die mir sehr positiv im Vergleich zu manch anderen Kollegen seines Berufes aufgefallen ist. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.

Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Vor ein paar Jahren bin ich umgezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mich bei der Hausarztpraxis in Aalen gemeldet und Herr Dr. Stirner ist seither mein Ansprechpartner. Ein Arzt wie er sein sollte. Nimmt sich die Zeit. Informiert sich. Und zeigt auch nach einer Behandlung Interesse daran wie es den Patienten geht und möchte gegebenenfalls auch Informationen zum Verlauf. Auch als ich eine Zweit Meinung bezüglich meiner Tochter konnte er helfen. SEHR GUT

Kompetenter Arzt, mit dem richtigen Gefühl für Menschen egal in welchem Alter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Dr. Stirner ist ein junger, sportlich orientierter Arzt. Hört zu und nimmt einen ernst. Sehr freundliches Personal, kaum Wartezeiten (außer man muss akut zur Grippezeit kommen). Blut nehmen ist bei den Arzthelferinnen überhaupt keine Problem.

Dr. med. Christoph Stirner

Vielen Dank für die positive Bewertung. Als Hinweis zur Berrierefreiheit möchte ich anmerken, dass wir über einen barrierefreien und rollstuhlgerechneten Neben-/Hintereingang verfügen. Lediglich der Haupteingang ist nicht barrierefrei.

Jung und innovativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Aalen Dr.med. Christoph Stirner Dr. Huseyin Büyükasik und Florian Kühnle

Junger, dynamischer Atzt mit neuem !!! Ultraschall Gerät.War selbst Leistungssportler blickt durch. Jederzeit wieder

kompetent nett freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen