Dr. med. Christoph Titz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Titz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bin generell mit den Ärzten dort super zufrieden.
Aber zu 1-2 Arzthelferinnen kann ich nur Kopfschütteln und sagen das da Feinfühligkeit, Menschlichkeit und Freundlichkeit fehlt.Gerade am Telefon!!Ist die Arzthelferin sogar die Unfreundlichkeit in Person.
Da sollte unbedingt über das Benehmen gegenüber Patientinnen besprochen werden.
Zu dem kommt man in die Praxis rein wartet man an dem Schild das Abstand gehalten werden soll und die Damen reden über private Dinge und lassen dort einen Stehen

Kompetente Ärzte unfreundliche Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Gynäkologen nach meinem Umzug in die Region um Delmenhorst wurde durch die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Dr Titz gedeckt. Das Ärzte -, wie auch restliche Praxisteam ist top. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Bei Komplikationen im 3. Tertial wurde ich sehr engmaschig betreut, sehr lobenswert!
Alternative Heilmethoden (Akupunktur) wurde glücklicherweise auch in der Praxis angeboten. Super!

Super Ärzte-und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst vor kurzem hergezogen und brauchte spontan wegen Beschwerden einen Termin. Kein Problem, Am gleichen Tag dran gekommen und einfühlsam und mit ausreichend Zeit behandelt.
Nun bin ich fest bei Dr. Titz und bei ungewöhnlichen Fragen oder Problemen wird sich hier Zeit genommen und alles versucht, was im Interesse der Patientin ist.
Meine problematische Schwangerschaft war in dieser Praxis überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, Verständnis, Zeit und sehr gute Vorsorge die Regel.

Tolle Praxis, tolles Team, immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter und die Ärzte wollen helfen und helfen auch.

Beste Arztpraxis in Delmenhorst / Nord-West Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich bin ich seit etlichen Jahren schon bei Herrn Dr.Titz in Behandlung. Manchmal,begrüsst er mich scherzhaft,als seine Patientin DER ERSTEN STUNDE .. huch ,also sind es doch schon 32 Jahre !!!

Der heutige Besuch,in der Praxis ...gibt mir nun Anlass mich hier auch einmal zu äussern!!!!

Vorab,es war mit TERMIN ...

Der Aufruf ins Labor ging sehr zügig ... und wieder wurde ich gefragt "Wann war ihre letzte Regel" ... Die Arzthelferin (sorry,das ich Sie nicht mit Namen benennen kann!!!) ...hätte nur mal einen Blick auf die Akte/Karteikarte werfen müssen und hätte gesehen ,dass ich Gebärmutterhals Krebs hatte und somit .. nicht mehr blute ;)
Das kam nun aber schon das dritte mal vor !
Das letzte mal sprach ich Herrn Dr. Wichelmann darauf an,seine kurze knappe Antwort war nur "das kann schon mal passieren" !!!
ABER es gibt nun mal Menschen,die so eine Erkrankung nicht so wegstecken und dann wünscht man sich schon ein bisschen mehr Emphatie.

Heute nun ,kamen Patientinnen die NACH mir die Praxis betraten VOR mir dran ..bei 1 oder 2 ,würde ich nichts sagen ... aber nach der 4 Patientin ..bin ich dann mal fragen gegangen .. ob ich etwas verpasst hätte. Nach der Frage nach meinem NAMEN ,sagte die Sprechstundenhilfe (wahrscheinlich auch keine aktuelle Berufsbezeichnung !!!) ...total busy ...ihre Karte liegt beim Dr auf dem Tisch .
Hm,na gut dachte ich ...und keine 4min später ..ist die nächste Patientin aufgerufen worden !!!
Ich habe es dann vorgezogen "Feierabend" zu machen ... nicht aber ohne mich ,bei der gleichen Mitarbeiterin ABZUMELDEN ... die fragte dann noch im Ernst ..."wie ist ihr NAME"

Sicher,es ist ja auch schöner LEBEN auf die Welt zu bringen (denn heut war wohl Schwangeren-Tag)
..als KREBSNACHSORGE zu praktizieren

P.S.
Den Dresscode einiger Arzthelferinnen finde ich manchmal ,nenne ich es mal overdressed (z.B high heels,bling-bling)

eine Patientin der ersten Stunde ;)

Einen Gynäkologen wechselt man (Frau) nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Titz ist seit jeher mein Frauenarzt des Vertrauens. Er selbst ist ein Mensch mit einer ruhigen Art und Weise, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Das Vertrauensverhältnis ist gut und auf jede Frage bekommt man eine kompetente Antwort. Auch bei behandelnden Kollegen in der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.
Insgesamt sind die MitarbeiterInnen sehr nett und die Praxis ist optisch ansprechend. Empfehle die Praxis von Dr. Titz stets weiter und bleibe weiterhin eine Patientin.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Titz und bin und war stets mit ihm zufrieden. Er hat eine sehr ruhige Art, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Trozt meines wegzuges aus Delmenhorst bleibe ich dort, auch wenn die Anfahrt länger dauert. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre praktiziert.

Sehr guter Arzt mit ruhiger Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Arzt,nette Arzthelferinnen und eine sehr schöne Praxis.Dr.Titz ist seit einigen Jahren mein Frauenarzt,er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.In meiner Schwangerschaft musste ich wegen beruflichen Gründen meines Mannes nach Bremerhaven ziehen,und ich wollte nicht zu einem anderen Frauenarzt und habe jedesmal gerne den weiten Weg in Kauf genommen.Auch bei Notfällen handelt dieser Arzt sofort und schickt wie viele andere Ärzte die Patienten nicht einfach weg.

Der beste Arzt,den man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Auch die "neuen" Ärztinnen sind supernett und nehmen sich viel Zeit. Seit 23 Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich seit Beginn meiner Pubertät bei einem Kollegen von Dr Titz in Behandlung war, fühlte ich mich aufgeschmissen, als ich erfuhr, dass dieser in den Ruhestand gehen wird.
Dr Titz übernahm seine Patienten, was für mich sehr glücklich war.
Bereits bei der ersten Untersuchung habe ich gemerkt, dass er ein sehr sorgfältiger Gynäkologe ist, der was von seinem Fach versteht. Zudem ist er sehr verständnisvoll und vorsichtig. Auch sehr flexibel wenn ein Problem besteht.

Vertrauenswürdiger Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben