Dr. med. Christoph Udvary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Dr.Udvary ist seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens.Bei der Behandlung von Schmerzen und deren Folgen vertrauen ihm viele Patienten da er nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch hervorzuheben ist.Dr.Udvary nimmt sich die Zeit die nötig ist um mir als Patienten das Gefühl zu geben,er nimmt mich ernst und seine Hilfe seit Jahren läst mich am normalen Leben trotz einiger schwerer Erkrankungen gut teilnehmen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Mein Mann hatte schlimme Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Physio und Schmerzmittel, nichts half. Erst eine Infiltration, kompetent und schmerzfrei ausgeführt von Dr. Udvary hat meinen Mann endlich wieder gut schlafen lassen. Jederzeit wieder, vielen Dank!

Kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Ich bin seit längerem regelmäßig bei Dr. Udvary in Behandlung und sehr zufrieden. Er konnte mir immer gut helfen. Stets nimmt er sich Zeit um auf meine aktuellen Probleme einzugehen und bespricht mit mir die verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Von seinen chirotherapeutischen Behandlungen habe ich jeweils gut profitiert.

Guter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme Atmosphäre,
gutes Vertrauensverhältnis,
detaillierte Anamnese,
Sehr gute Behandlung mit entsprechend positivem Behandlungsverlauf

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Ich bin immer wieder begeistert wie sich Herr Dr. Udvary freundlich, ruhig und konzentriert ein Bild über meine aktuellen Beschwerden macht und sofort die richtige Behandlungsmethode findet. Dieses mal hatte ich starke Schmerzen im Fußbereich, die meine Mobilität sehr eingeschränkt haben. Schon seine erste manuelle Behandlung hat Wunder bewirkt. Es muss offensichtlich nicht immer gleich zu Medikamenten gegriffen werden. Das rechne ich ihm sehr hoch an. Vielen Dank dafür ! Herr Dr. Udvary wird für mich immer die erste Wahl sein !

So wünscht man sich einen Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Ich bin schon seit längerer Zeit in Therapie bei Dr. Udvary.
Er ist ein sehr ruhiger besonnenen Arzt. Seit ich für ein halbes Jahr das schöne Bayern verlassen habe, bin ich von Stenose Schmerzen überwältigt worden. Niemand konnte mir helfen. Seit der ersten Infiltration konnte ich wieder auftreten. Nach der zweiten glaubte ich schon wieder tanzen zu können. Nun nach der dritten Behandlung kann ich wieder schmerzfrei schlafen. Ich kann Dr Udvary jedem Patienten mit einer Stenose weiter empfehlen.

Fast könnte ich von einer Wundertherapie sprechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Kann ich nur weiterempfehlen! Nimmt sich Zeit, erklärt und berät gut.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Es ist immer eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Alle vom Personal sind sehr nett und gut aufgestellt. Ich bewundere, dass trotz vielen Patienten immer alles so ruhig abläuft.
Nach vielen unterschiedlichen Ärzten, habe ich hier endlich den passenden gefunden. Es wird immer nach meinem Empfinden gefragt und darauf auch fachlich eingegangen. Viele Vorschläge bezüglich meiner Gesundheitsverbesserung werden stets gemacht und man wird nicht in "die Enge getrieben" sondern bei der eigenen Entscheidung unterstützt. Lobenswert finde ich auch das es die Möglichkeit gibt zusätzlich mit Akupunktur und Schröpfen.
Während meiner Behandlungszeiten wurde auch sehr sehr kinderfreundlich mit meiner Tochter umgegangen. Diese hat sich jedesmal auf ein schönes Ausmalbild für den Aufenthalt in der Praxis gefreut und dieses eigenständig in der Rezeption aussuchen dürfen.
Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Infiltration 1A, kann perfekt spritzen. Auch die nette Arzthelferin am Empfang mit ihrer angenehmen Stimme muss mal erwähnt werden. Tolle Betreung. Tolles Team !

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Hatte akute Schmerzen, nach kurzem Telefonat sofort einen Termin bekommen.
Dr. Udvary hat mein schmerzendes Problem sofort erkannt und dementsprechend behandelt.
Die Schmerzen ließen bald nach, sind tagsüber fast nicht mehr spürbar gewesen....
Dr. Udvary hat mir schon viele Male geholfen!

Weiblich, 55 Jahre, gesetzl. versichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben