Dr. med. Christoph Wachter bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

82 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Schmerztherapie leider kein Sprint ist sondern eher ein Marathon. Umso wichtiger ist es, dass man ein verlässliches Team hinter sich hat. Und hier kann ich Dr. Wachter und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Neben einer sehr gut organisierten Praxis (kurze Wartezeiten an den vereinbarten Terminen) und wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern (Danke an das Team!) muss man die persönliche Bereitschaft von Hr. Dr. Wachter hervorheben, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört und der auch in schwierigen Phasen nicht aufgibt. Sämtliche Fragen werden gerne Beantwortet und ich habe tatsächlich das Gefühl, dem Ziel nach jedem Gespräch ein Stückchen näher zu kommen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Schritt für Schritt ans Ziel - mit Struktur und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Ich bin sehr froh Dr. Wachter gefunden zu haben und von ihm behandelt zu werden. Ich habe eine sehr schwere Form der Migräne und wurde von niemandem bisher ernst genommen. Bei Dr. Wachter hatte ich das Gefühl ich werde gehört und ernst genommen. Er nahm sich viel Zeit und besprach mit mir (mehrere) mögliche Wege mein Leiden zu verbessern. Auch menschlich ist er klasse.

Auch sein Praxisteam ist sehr professionell und auch einfühlsam wenns einem nicht gut geht.

Nimmt sich Zeit und nimmt Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Wenn man sich nach einer ganzheitlichen Brhandlung sehnt,ist man bei Herr Dr.Wachter an der richtigen Adresse.
Mit viel Zeit für mich und meinem Anliegen, mit Verständnis, Empathie und großem Wissen wurde ich empfangen und stets behandelt.
Terminvergabe verlief zum Ersttermin problemlos.Auch die Wartezeit innerhalb der Praxis wird so gering wie möglich gehalten.
Alles in allem eine tolle Praxis. Ein sehr kompetentes, und freundliches Team,bei dem man sich schon ab Empfang ernst genommen fühlt!

Vertrauenswürdiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Herr Dr. Wachter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Schmerztherapeut, der sich für seine Patienten die Zeit nimmt und auf ihre Anliegen eingeht.

Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

...und ich bin mir sicher er hilft mir dabei die Schmerzen in Hüfte/Gesäß/Bein bis hin zu taubem Fuß ganz in den Griff zu bekommen.
Ein toller Arzt der zuhört, immer freundlich und sehr menschlich ist und vorallem, der einen Ernst nimmt.
Ich hatte vom ersten Termin an volles Vertrauen.
Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Toller Arzt, tolle Praxis!

Ein toller Arzt, der mir nach 1,5 Jahren die Schmerzen lindern konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Der erste Arzt bei dem ich mich als Migränepatient gut betreut fühle! Jedes Quartal gibt es einen Termin um gemeinsam die Migräne Attacken zu besprechen und gegebenenfalls die Therapie anzupassen. Ob Schulmedizin oder Alternativen, Dr. Wachter kennt sich sehr gut aus und hilft einem die Migräne in den Griff zu bekommen.
Er ist stets freundlich, bemüht und nimmt sich Zeit! Ich kenne keinen vergleichbaren Arzt und empfehle ihn gerne an Migränepatienten weiter!

Der Arzt für Migränepatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

er nimmt sich sehr viel zeit, erklärt alles sehr genau,ist immer freundlich und gut gelaunt, geht auf meine probleme ein, ist kompetent und kennt sich mit schmerzen, und wie man damit umgeht sehr gut aus !

danke, ich bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Dr. Wachter geht sehr auf die Patienten ein, er ist zugewandt und nimmt sich Zeit
fachlich ist er ein guter Schmerztherapeut
das Praxisteam ist nett und geht möglichst auf die Wünsche und Bedürfnisse der
Patienten ein

ein sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Wachter in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Endlich einmal ein Arzt, der einem zuhört und der auf seinen Patienten eingeht. Ebenso gibt ein sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall sein MBSR Kurs, der vor allem Schmerzpatienten einen anderen Umgang mit ihren Schmerzen aufzeigen kann. Durch die Behandlung und Betreuung bin ich jetzt seit mehreren Monaten fast schmerzfrei. Das hatte ich eigentlich nicht mehr zu träumen gewagt, vielen Dank an Ihn und an sein Team!

Kompetenter Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Wachter und Thomas Tusker

Dr. Wachter hat sich um meine Schwiegermutter/Mutter (90 Jahre) mit ganz viel Empathie, Kompetenz und vor allem Engagement gekümmert. Weit über das hinaus, was man erwartet.
Wir sind sehr dankbar!

Hohes Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert