Dr. med. Christoph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Weber?

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski Andere

Freundliches und kompetentes Team, Herr Dr. Weber hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Herr Dr. Weber ist ein sehr kompetenter Arzt ,der sich zusätzlich durch große Empathie auszeichnet.
Er steht in dringend Fällen auch telefonisch und selbst am Wochenende zur Verfügung.Ich kann Herrn Dr. Weber uneingeschränkt empfehlen.

Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Keine extrem lange Wartezeiten. Die Behandlung einwandfrei! Dr. Weber kümmert sich wirklich um seine Patienten und klärt alle nötigen Möglichkeiten ab. Sehr empfehlenswert!Das Praxis-Team ist sehr nett und freundlich.

Kompetener netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Dr. Weber ist ein toller Arzt und man wird über alle Schritte aufgeklärt Sehr freundlich.

Aber wenn man den telefonischen Kontakt mit der Praxis sucht zwecks Termin, bzw, ein Rezept oder
eine Überweisung benötigt ist das so gut wie nicht möglich.Ich habe nach Anweisung der Telefonstimme
die 3 gewählt um eine Überweisung zu bestellen. Dienstag 16.04.2019 von 9.45Uhr bis 11.00Uhr
in der Warteschlange. Dann entnervt nach über eine Stunde aufgelegt. Ich habe eine Flatrate, das ist
für mich kostenfrei aber für Patienten ohne Flatrate müssen ein Vermögen bezahlen.
Ich hatte auch nicht das Gefühl, das heute noch jemand den Anruf angenommen hätte.
Warum wird der Service angeboten, wenn doch keiner den Anruf entgegen nimmt.

Sehr einfühlsamer arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und wurde äußerst freundlich empfangen! Die Damen an der Anmeldung sowie in den Zimmern waren super freundlich und zuvorkommend.
Dr. Weber ist ein fachlich sehr kompetenter und super netter Arzt. Er erklärt wunderbar und nimmt sich Zeit für Fragen. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen! Herzliche Grüße

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Fachlich und menschlich mehr als kompetent!!!

Muss man erleben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Bei Herrn Weber fühle ich mich super aufgehoben.
Er ninmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt die Diagnosen genau. Zudem ist er sehr einfühlsam und kann einen die Ängste nehmen.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Herr Dr. Weber ist ein absolut kompetent Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist ein absolut vertrauenswürdiger Mensch. Mir gefällt sehr, dass er nicht nur gezielt den momentanen Schmerz behandelt, sondern nach der Ursache forscht. Er kennt sich auch sehr gut in der chinesischen Medizin aus und schreibt nicht gleich etwas auf, sondern versucht, wenn möglich es erst einmal auf dem pflanzlichen, homöopathischen Weg. Absolut der Arzt meines Vertrauens, er hat auch für alles und jeden und ein offenes Ohr.

Tolle Praxis, Tolles Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Dr. Weber ist schon lange mein Hausarzt und er war es auch bei meinen Eltern. Diese hat er beide liebevoll und kompetent begleitet, als es ans Sterben ging. Auch für mich war er in diesen Zeiten stets ansprechbar. Ein emphatischer Arzt, der aber kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es ihm nötig scheint. Er ist offen für alternative Heilmethoden. Er nimmt sich Zeit und deswegen muss man manchmal länger warten. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Weber und Reinhild Gumbiowski

Dr. Weber hat sehr aufmerksam zugehört und sich für die Untersuchung Zeit genommen, auch in alternativen Bereichen ist er sehr versiert. Er ist der Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.

sehr kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert