Hans-Sailer-Str. 83, Erfurt

Dr. med. Christoph Zuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Christoph Zuber?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

bin sehr zufrieden, symphatischer Arzt, erklärt Probleme von medizinischer Seite aus sehr gut, empfiehlt alternative Medikamente, hört sich die Probleme des Patienten genau an und versucht Hilfe zu gewähren.

kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Herr Zuber ist im Umgang stets freundlich und direkt. Er nimmt sich für die PatientInnen Zeit und geht auch konkret auf deren Sorgen ein. Bei der Medikamentengabe ist er vorsichtig und verzichtet darauf, PatientInnen unnötig mit diesen vollzupumpen. Das Praxisteam ist ebenfalls immer zuvorkommend und bemüht sich, alle Abläufe auch in diesen schweren Zeiten effizient zu organisieren.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Zuber in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. Der Doktor ist sehr engagiert und nimmt sich auch für jüngere Patienten Zeit.

top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Musste mehr als eine Stunde im Wartezimmer warten, das kann man besser koodinieren.
Zudem war die Behandlung sinnlos und es wurde mit Blutwerten von vor 2 Jahren argumentiert. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen und gar nicht behandelt. Vielleicht ist er kein Spezialist und hoffentlich kann er andere Beschwerden besser behandeln.

Lange Wartezeit und ungenügende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Die Leute vergessen oft dass es für einen Arzt schwer geworden ist allen "Anforderungen" gerecht zu werden !
Herr Dr. Zuber hat sich immer Zeit für mich genommen und mich , wenn ich fragen hatte , in alle Richtungen ( auch alternativ ) sehr gut beraten

Danke

Junger , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Immer gut erreichbar und sorgfältige Behandlung. Sehr aufmerksames Personal.

nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Dr. Zuber als einen sehr freundlichen Arzt und wurde seit vielen Jahre sehr professionell behandelt. Stets wird auf anstehende Impfungen kontrolliert und man wird kompetent beraten. Nach einer Schilddrüsenoperation wird diie Medikamenteneinstellung durch regelmäßige Laboruntersuchungen sehr kontrolliert vorgenommen. Ich bin sehr froh so einen guten Hausarzt mit einem so netten Team gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zuber ist seit einem Jahr mein Hausarzt!
Dank seines erfahrenen ärztlichen Weitblickes und seiner Unnachgiebigkeit gegenüber der
Notfallstation im Krankenhaus hat er mein Leben gerettet. Ein großes Dankeschön!

Kompetenter und gewissenhafter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Als mein sogenannter Hausarzt lässt er mich völlig im Regen stehen. Leider musste ich zur Nachkontrolle seine Praxis aufsuchen, da er bis gestern mein "Hausarzt" war. Dadurch, dass ich vor der Öffnung schon gewartet hatte, kam ich gleich dran, aber dann interessierte es ihn mal so garnicht warum ich nochmals bei ihm vorsprach, wo ich doch den Tag zuvor schon in Behandlung war. Auch meine Auswertungen von anderen Fachärzten interessierten ihn mal so garnicht! Selbst auf meine Nachfrage hin, tat er die Ergebnisse vom MRT ab und sagte mir nichts dazu! Ich war schon mehrfach unzufrieden mit seiner Art, gesundheitliche Anliegen einfach so abzutun, aber nun reicht es. Dann soll er seine Praxis mit Patienten über 60 weiterführen und alle anderen an einen Kollegen verweisen! Nie wieder!!!! PS: Beschwerde bei meiner Krankenkasse über ihn wurde auch eingereicht!

völlig inkompetenter "Hausarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zuber Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit diesem Arzt nicht zufrieden!
Nach einem Jahr im Ausland wollte ich mich hier durchchecken lassen. Da ich bei mir eine Glutenunverträglichkeit vermutete und eine Auffrischung der Impfungen wieder notwendig war (was mir die Schwestern ein Jahr zuvor gesagt hatten).
Einen Termin habe ich nicht bekommen, da die Wartezeiten ins unendliche gingen.
Nach einer Stunde Wartezeit (ohne Termin) bin ich schließlich drangekommen - eine vertretbare Zeit, wie ich finde.
Ich habe dem Arzt meine Anliegen geschildert - ein Jahr im Ausland ist ja doch eine recht lange Zeit - und er hat auch zugehört. Aber danach hörte es auch schon auf!
In dieser Behandlung wurde: kein Blutdruck gemessen, kein Blut zur Kontrolle genommen und Impfungen bräuchte ich angeblich auch nicht.
Gegen meine Darmbeschwerden habe ich lediglich Tropfen bekommen, die übrigens nicht helfen, da ich nun wirklich Gluten unverträglich bin (was ein anderer Arzt später festgestellt hat).
In diese Praxis werde ich nicht mehr gehen!

den Gang hätte ich mir sparen können • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert