Marien-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Gottfried-Disse-Str. 40, Euskirchen

Dr. med. Christoph Zumegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde
Von-Lutzenberger-Str. 2a, Zülpich

Sind Sie Dr. med. Christoph Zumegen?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste nicht lange auf meine Behandlung warten und bin mit dieser sehr zufrieden. Der Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Zumegen ist ein sehr guter netter Arzt hat mir und den kindern bis jetzt immer mit erfolg geholfen. Aber diese 2 unfreundlichen lauten Gucci diven die vorne sitzen und lautstark über Patienten lästern sind sehr unprofessionell. Wäre Dr Zumegen nicht so ein guter Arzt würde ich keinen Schritt mehr in diese Praxis setzen .

Sehr netter guter Arzt. ..ABER die beiden unfreundlichen Gucci Diven unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe viele negative Bewertungen gelesen und war deswegen skeptisch. Da meine Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, habe ich um 7:30 angerufen und man hat mir gesagt, dass die Wartezeit zwei Stunden beträgt. Bin dann um 10 Uhr dahin und nach ungefähr 20 Minuten dran gekommen. Die Damen an der Anmeldung und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt konnte eine Diagnose feststellen und hat mir sehr weitergeholfen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist sehr nett, er nimmt sich wirklich Zeit für einen und hat gefühlt alles getan damit es mir besser geht. Er ist kein Arzt der einmal Husten bitte sagt und dann meint eine Diagnose zu haben... Er schaut sich alles an und nimmt sich seine Zeit mit einem. Wirklich sehr zu empfehlen. Und habe schon einige schlechte Bewertungen über die Damen an der Theke gelesen aber zu mir und zu jedem anderen Patienten der gekommen ist als ich da war, waren sie wirklich sehr sehr freundlich und nett.

Der netteste und kompetenteste Arzt bis jetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Er als Arzt ist sehr nett und kompetent aber seine zwei grazien an der Anmeldung sind der blanke Horror. Nach vorne immer freundlich und hinten rum lästern sie über die Patienten. Da ich lange warten musste konnte ich mir (als Patient) die ganze lästerei von den Damen anhören und ich finde es echt eine Frechheit. Ebenso die Sprechstunden Zeiten die im Internet sind völlig falsch. Angeblich bis 18 Uhr Sprechstunde, kommt man aber um 17:30uhr rein wird man frech abgewiesen, sie hätten schon zu.

So Lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein ungewöhnlich freundlicher Arzt. - Die anonyme Bewertung, die ich eben gelesen habe, scheint mir schwer glaubhaft, da ich selbst das genaue Gegenteil erlebt habe. Dr. Zumegen ebenso wie seine Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Er wies mich sogar noch auf etwas hin, wonach ich nicht gefragt hatte: eine Geschwulst, die mir harmlos erschienen war, die aber bösartig werden könne. Zur Behandlund überwies er mich mich an die Uni-Klinik in Köln, wo er vorher gearbeitet hat. Dort stellte ich im Gespräch fest, dass er einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte, sowohl im Hinblick auf seine berufliche Qualifikation als auch im Umgang mit Menschen. Ich habe den Eindruck, dass der anonyme Denunziant Dr. Zumegen schaden will, und hoffe, dass ihm das nicht gelingt.

Ein ungewöhnlich freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marien-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Unmöglich.Sehr schnelle Untersuchung, wenig Komunikation.

Never again !

Aufgesetzte Freundlichkeit, schnell schnell, fügt dem Kind unnötige Schmerzen zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Man wird als Patient ernst genommen und gründlich untersucht. Termine erst nach 3-4 Monaten möglich, was heut zu Tage ja nicht mehr außergewöhnlich ist. Doch es ist jederzeit möglich, in die offene Sprechstunde zu kommen. Wartezeiten sind dann natürlich unumgänglich. Ich war zufrieden.

Arzt untersucht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzthelferin, unmöglich.Tel nur Ab,ich wurder mit Schmerzen nachhause geschickt, alles unmöglich

Arzt alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Zumegen Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxis völlig überlaufen. Terminvereinbarungen Wochen im Voraus (auch für Privatpatienten). Regelmäßig wird man mit Schmerzen weg geschickt.

Wenn man einen Termin bekommt kompetente, jedoch zügige Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert