Praxis

Dr. med. Christopher Gebhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07541 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hermann Locher Thomas Dyballa Thomas Ertmer u.w. Andere

Dr. Gebhard wurde mir empfohlen nachdem ich nach Meniskus OP viele Monate später weiterhin starke Schmerzen und geschwollenes Knie hatte. Die Empfehlung war sehr gut. Dr. Gebhard ist Patientenzugewandt, hört sich alles an, fragt nach, untersucht ausführlich, erklärt seine Behandlungen und nutzt dabei vielfältig medizinischen Möglichkeiten für Heilung. Ist menschlich sehr bodenständig und verständnisvoll. Auch wenn manche Behandlung nicht sofort den vom Patienten und Arzt gewünschten Erfolg bringt, bleibt er dran und man weiß sich sehr gut aufgehoben. Danke - bin bei Ihnen in guten Händen Dr. Gebhard.

Standort: Dres. Hermann Locher Thomas Dyballa Thomas Ertmer u.w.

der mich von monatelangen Schmerzen befreien konnte.
War vorab bei zwei verschiedenen Ärzten, bei der Osteopathie und beim Chiropraktiker. Niemand konnte mir so wirklich helfen. Heute nach der Behandlung durch Dr. Gebhard konnte ich endlich wieder schmerzfrei gehen und meine gefühlte Blockierung war weg.
Bin sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Orthopäde ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen