Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Privatpraxis im Preysingpalais nahe dem Odeonsplatz i...

In meinen Praxisräumen im Preysingpalais biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Weiterbildungen habe ich u.a. im Bereich der Chiro...

Physikalische TherapieIn der Praxis stehen unseren Patienten 2 Therapieräume zur Verfügung. Hier behandeln Sie unsere speziell geschul...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Erklärt gut, ist ehrlich und pragmatisch. Ich mag es, wenn einem Lösungsansätze aufgezeigt werden, aber nicht übergestülpt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Umfangreiche Untersuchung und Behandlung. Besser geht es nicht.

Termin auf jameda.de gebucht

Bester Orthopäde, immer zugewandt und positiv, erklärt anschaulich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden, dass mir dieser hochkompetente Arzt empfohlen wurde und werde ihn weiterempfehlen.

Herr Dr. Szopko ist fachlich und menschlich ein Glücksfall. Er nimmt sich Zeit, ist emphatisch und er erklärt so, dass man das auch als Laie versteht. Ich habe selten so ein nettes Team gesehen, die Praxis ist toll organisiert, man bekommt schnell einen Termin und hat geringe Wartezeiten. Die Physiotherapeuten sind auch sehr kompetent und nett und es ist praktisch, dass die Therapieräume gleich in der Praxis sind. Man fühlt sich hier rundherum hervorragend aufgehoben. Herzlichen Dank Herr Dr. Szopko und dem ganzen Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Das geamte Praxisteam ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Herr Szopko nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und geht auf Fragen und Wünsche ein. Ich halte Herrn Szopko für einen sehr kompetenten Arzt mit sehr großem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich, kompetent und sympathisch. Was will man mehr..?

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer schnell und kompetent. Außerdem wie immer keine Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dieser Orthopäde weiß einfach alles und kann es so erklären, dass der Nicht-Orthopäde es versteht.
Er nimmt sich Zeit.
Fragt.
Entscheidet.
Handelt.
Lindert und HEILT

Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Andere

Abwägung und Erklärung der Therapieschritte angepasst an meine Situation.