Ludwigsplatz 34, Straubing

Christos Lattas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam. Man kommt in die Praxis und fühlt sich gut aufgehoben. Herr Lattas selber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt jedes einzelne Detail durch auch anhand seines Arbeitsmaterial. Die Schritte bei der OP erklärt er ausführlich. Einfach toll und weiter so! :)

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer, schöne helle freundliche Praxis. Als Angstpatient hatte ich bereits beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch Schweißausbrüche. Diese Angst haben mir Herr Dr. Lattas und sein liebes Team relativ schnell genommen. Mittlerweile gehe ich ohne Bedenken zum Zahnarzt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und wurde mit meinen Schmerzen ernst genommen. Vielen lieben Dank!

Kompetenter Arzt mit tollem Team, perfekt für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Schnelle Termine, keine lange Wartezeiten mit Termine und ohne Termin als schmerzpatient netter Arzt und ausführliche Erklärung

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Hr. Lattas ist sehr qualifiziert, sehr einfühlsam u. erklärt einem alles sehr verständlich.Das Praxisteam ist sehr lieb, freundlich u. stets auf das Wohl des Patienten bedacht.Da ich bisher schlechte Erfahrungen mit mehreren Zahnärzten gemacht habe, u. auf meine Probleme nicht richtig eingegangen wurde, fühle ich mich jetzt nach jahrelanger Suche als Angstpatient mit Problemzähnen endlich richtig aufgehoben. Dies ist es mir auch wert, mehre Kilometer u. eine lange Fahrstrecke in Kauf zu nehmen.

Christos Lattas

Mein Team und ich haben uns ganz besonders über Ihr positives Feedback gefreut. Umso mehr, weil Sie eine längere Strecke auf sich nehmen mussten.

Herzlichen Dank dafür!

Sehr einfühlsamer, qualifizierter, kompetenter u. netter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Durch die ruhige und einfühlsame Art des Zahnarztes fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Auch das Personal ist sehr bemüht, dass es dem Patienten gut geht! Die moderne Behandlungsart hat mir besonders gefallen.

Christos Lattas

Danke für Ihre positive Bewertung! Mein Team und ich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine ruhige und angenehme Atmosphäre zu vermitteln.
Ganz besonders wichtig ist es für uns, dass unsere Patienten bestens über die Behandlung informiert sind.

Vielen Dank nochmals!

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

das Vertrauensverhältnis zu meinem bisherigen Zahnarzt wurde aufgrund einer falsch angeratenen Behandlung erschüttert und bin ich mit Schmerzen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auf Dr. Lattas gestoßen. Ein kurzer Anruf in der Praxis und ich bekam gleich einen Termin. Das Personal ist sehr lieb und der Empfang war sehr freundlich. Dr. Lattas hat mich umfassend aufgeklärt und auch das Problem erklärt. Die Behandlung war top! Ich bin begeistert und habe meinen neuen Arzt gefunden.

Christos Lattas

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schmerzen haben bei uns selbstverständlich hohe Priorität. Daher bemühen wir uns, leidende Patienten möglichst schnell von ihren Beschwerden zu befreien.
Ich hoffe, wir sehen uns das nächste mal beschwerdefrei in unseren Räumen wieder.

Sehr einfühlsam und kompetent, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Schon am Telefon wurde ich sehr nett empfangen und konnte mit meinen Schmerzen lt der Helferin am anderen Ende der Leitung noch am selben Tag vorbei kommen. In der Praxis wurde ich ebenso freundlich empfangen. Eine sehr angenehme Atmosphäre schon von Beginn an. Dr. Lattas nahm sich Zeit und erklärte mir auch anhand von Schaubildern bzw. dem Röntgenbild meine Problemzone. Die Schmerzen sind nach der Behandlung weg und aber ich komme natürlich trotzdem wieder. Danke

Christos Lattas

Vielen Dank für Ihre Worte! Wie ich schon öfters erwähnt habe, sollten Schmerzpatienten so bald wie möglich behandelt werden. Meine Mitarbeiterinnen freuen sich ebenso für das Lob.
Herzlichen Dank!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Sowohl der Arzt als auch die Angestellten sind super freundlich. Man wird such vor jedem kleineren als auch größeren Eingriff sehr gut informiert. Helferinnen sind total freundlich und kümmern sich sehr gut um einen, sowohl vor, während oder nach der Behandlung. Sehr Begeistert

Christos Lattas

Mein Team und ich sind sehr erfreut und stolz über Ihre Bewertung!
Herzlichen Dank dafür!

Perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent. Super Aufklärung

Christos Lattas

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!

Sehr netter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Lattas Zahnarzt

Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Räumlichkeiten, sehr schön gestaltet. Sehr kompetenter Zahnarzt, erklärt Behandlung auch für den Laien verständlich. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl, mit meinen Beschwerden ernstgenommen und wurde erfolgreich behandelt. Keine schnelle Abfertigung wie bei manchem Kollegen. Das Team und der Chef harmonieren perfekt, was sich sehr positiv auf mich als Patient überträgt. Danke, Herr Lattas und bis zum nächsten Mal.

Christos Lattas

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte!
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen. Wir sind noch lange nicht da, wo wir sein wollen. Wir werden noch viel im Laufe der nächsten Zeit verändern, um die Praxis noch schöner zu machen.
Meinem Team und mir ist es ganz besonders wichtig, dass unsere Patienten genau wissen, worum es bei jeder einzelnen Behandlung geht.
Nochmals vielen Dank!

Sehr qualifizierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben