Siedlerstraße 27, Igelsdorf , Baiersdorf
privatpraxis
Cindy Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cindy Wendt Praxis für Psychotherapie (HPG) & Coaching

Hinweis: Ich befinde mich in Elternzeit und pausiere meine Praxistätigkeit derzeit.

Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Cindy We...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Cindy Wendt Praxis für Psychotherapie (HPG) & Coaching

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Es ist die Ruhe und Geduld die Cindy einem entgegen bringt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich mit meinem Anliegen bei ihr war. Es fiel mir nach kurzer Zeit leicht offen mit ihr zu sprechen und sie wirkt immer sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das hier wild aus dem Methodenkoffer gewählt wurde, sondern wirklich auf mich persönlich eingegangen wurde.

Cindy Wendt

Vielen Dank für deine Rückmeldung und diese erfreuliche Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn Klienten zufrieden sind und gerne kommen. Ich freue mich!

Ich fühl mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cindy Wendt Praxis für Psychotherapie (HPG) & Coaching

Frau Wendt hat ein ruhiges Gemüt, was sich ihr zu Öffnen einen sehr erleichtert. Man fühlt sich im Gespräch bei ihr sofort wohl und vertraut. Es wird einen aufmerksam und verständnisvoll zugehört, aber auch völlig neue Blickwinkel und Ansichten aufgeführt. Sie nimmt sich viel Zeit für einen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Cindy Wendt

Vielen Dank für Ihre Mühe und die sehr erfreuliche Rückmeldung bzw. Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, auch über diesen Weg zu erfahren, dass meine Klienten die Zusammenarbeit mit mir schätzen und sie ihnen gut tut. Danke für Ihr Vertrauen in mich!

Vertrauensvolle Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cindy Wendt Praxis für Psychotherapie (HPG) & Coaching

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich eine vertrauensvolle Basis aufbauen, in der es mir leicht fiel über meine teilweise intimen Themen zu sprechen. Das lag nicht zuletzt an der tollen Atmosphäre in der Praxis und der liebevollen Art von Cindy Wendt, welche mich neben ihrer Kompetenz besonders beeindruckt hat.

Ich kann sie daher nur absolut empfehlen!

Cindy Wendt

Vielen Dank für deine offenen Worte und die Bewertung. Es ist immer schön zu wissen, dass man Gutes tut und sich der Gegenüber wohl und wertgeschätzt fühlt. Das ist die Grundlage einer vertrauensvollen und lösungsorientierten Zusammenarbeit. Ich freue mich!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cindy Wendt Praxis für Psychotherapie (HPG) & Coaching

Frau Wendt ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Mit ihr konnte ich schon so manches Anliegen klären und ich komme gerne regelmäßig. Ich kann sie als Therapeutin uneingeschränkt empfehlen.

Cindy Wendt

Vielen Dank für Ihre erfreuliche, positive Bewertung.

Guten Gewissens eine Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben