Dr. med. Clark Gorsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Habe diesen Arzt mit meinem Sohn aufgesucht (Herr Dr. Gorsler ist Nachfolger von einem sehr kompetenten Kinderchirurgen) dieses Kriterium erfüllt er leider nicht! Beim Besuch, eingewachsener Fußnagel (großer Zeh), eitrig und stark geschwollen sagte der Arzt wir sollen Fußbäder mit Kamille machen und einen Podologen aufsuchen. Wir haben das dann auch getan. Der Podologe meinte Kernseife und Zugsalbe wären das einzig Hilfreiche. Die Behandlung könne erst in einer Woche erfolgen, da keine Termine (haben 15 Podologen kontaktiert). Zwei Tage später, nach Zugsalbe und Fußbädern lief Blut und Eiter aus dem Zeh und er war heiß und stark geschwollen, an Schuhe anziehen oder Ähnliches war nicht mehr zu denken. Des Weiteren wucherte bereits wildes Fleisch zwischen Zehnagel und seitlichem Nagelbett. Daraufhin suchten wir Dr. Gorsler erneut auf. Dieser schaute sich den Zeh von der Ferne aus an. Mein Sohn saß auf dem Stuhl und der Arzt stand und warf einen Blick. Daraufhin meinte er wortwörtlich in Anwesenheit meines 13. Jährigen Sohnes: "Das ist ja nicht so schlimm und wohl auch nicht so schmerzhaft, er hätte schon Schlimmeres gesehen und ein wenig wildes Fleisch wäre ja nicht schlimm.". Mein Sohn war geschockt und ich auch. Als ich ihm dann sagte, ich hätte die Kernseifebäder und die Zugsalbe angewandt warf er mir vor (und zwar in einem Ton !) ich würde ihn gegen den Podologen ausspielen. Auf meine Frage was wir denn jetzt machen können, meinte er nix. Er könne mir in 3-4 Wochen einen Termin zur OP geben. Auf meine Frage, ob er so akute "Probleme" behandle meinte er ja. Fazit: mein Sohn wurde dann in einer anderen sehr kompetenten Praxis behandelt und auch geschnitten (da das wilde Fleisch definitiv geschnitten werden muss und nicht von alleine wieder verschwindet) so die Aussage eines kompetenten Chirurgen. Herr Dr. Gorsler mag "normale" in der Kinderpraxis immer wieder auftretende Beschwerden behandeln können(Vorhautverengungen etc.). Bei allem anderen, Vorsicht!!!

für alles was nicht der täglichen Arbeit entspricht nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

kompetente, nette Diagnose, meine Tochter sprach noch stundenlang von dem “Mann mit dem grünen Pulli”. Wir kommen bei Bedarf gerne wieder. Wir mussten nicht warten. Danke

Kompetent, Freundlich, Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Herr Dr. Gorsler und sein Team verfügen über exzellentes Fachwissen und überzeugen mit Kompetenz und viel Empathie, trotz des enormen Arbeitspensums.

Die Fürsorge der Anästhesisten und Schwestern gegenüber den Kindern und ihren Angehörigen ist dabei bemerkenswert.

Vielen Dank für die erfolgreiche und sehr gute Behandlung!

Hervorragendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Wir waren rundum zufrieden. Nabelhernien- OP bei fast 2 jährigem Kind. Praxisteam fachlich sehr kompetent, und das Wichtigste: total herzlich zu unserem Kind! Man hat ein gutes Bauchgefühl als Eltern und fühlt sich gut aufgehoben! Die Kinder werden ernst genommen und trotz des jungen Alters respektvoll behandelt, sie werden gesehen als Menschen und nicht nur als Patient. Das hat mich sehr beeindruckt. Fachlich kann ich, da selbst im Gesundheitswesen tätig, voll zu diesem Arzt raten.

Vollste Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Wir hatten ein Erstgespräch über die Videosprechstunde. Ich habe abends eine E-Mail geschrieben und gleich am nächsten Tag einen „Termin“ bekommen.
Alles lief reibungslos, die Krankenkassenkarte wird per Foto eingelesen. Der Arzt klärte uns über das Krankheitsbild auf und über die Behandlungsmethoden.
Bei wieder auftretenden Problemen können wir in die Praxis kommen.

schneller und hilfreicher Videotermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Wir waren wegen einer medizinisch notwendigen Beschneidung in Behandlung bei Dr.Gorsler und sind rundum zufrieden. Unserem Sohn wurde schnell die Angst und der Mama die Bedenken vor dem Eingriff genommen. Dr.Gorsler und Team haben sich super um uns gekümmert. In allen Angelegenheiten. Das Ergebnis ist auch sehr gut geworden. Saubere Arbeit!
Alle sind dort sehr freundlich und sehr gut erreichbar wenn man noch irgendwelche Fragen hat.
Wirklich weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

War heute in der Praxis, hab kaum warten müssen, die Behandlung ist super gelaufen. Dr med. Clark Gorsler nahm sich sehr viel Zeit für Fragen und Aufklärungen. Würde ich jedem empfehlen. Sehr zufrieden solche Ärzte bräuchte man mehr davon in Berlin. Übrigens gibt es auch einen Stillraum für alle Mamis

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Ein Hautarzt empfahl uns Herrn Dr. Gorsler aufzusuchen um einen kleinen Eingriff vornehmen zu lassen. Da wir mehrmals telefonisch niemanden erreichen konnten, entschieden wir uns eine E-Mail zu senden, die auch prompt beantwortet worden ist. Binnen zwei/drei Tagen haben wir in der Vorweihnachts einen Termin bekommen und von Beginn an war mir Herr Dr. Gorsler sehr sympatisch. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er gut auf Kinder eingestellt ist - mein Sohn (4 Jahre, normalerweise eher respektvoll bei Unbekannten) hatte ebenfalls vertrauen zu ihm und fühlte sich wohl.
Um bei (kleineren) Kindern unnötige Eingriffe zu vermeiden, schlug er eine Alternative des Vorgehens vor, mit der wir gleich einverstanden waren. So konnte uns ohne eine ambulante kleine Operation umgehend geholfen werden ohne dass daraus Nachteile entstanden wären.
Wenige Tage kamen wir noch einmal zur Kontrolle vorbei - alles ist wie geplant verlaufen.
Ich fühlte mich mit meinem Sohn sehr gut bei Herrn Dr. Gorlser aufgehoben. Absolut kinderfreundlich und sehr angenehm in der Kommunikation.

Toller, sympatischer Kinderchirurg mit sehr guten Draht zum kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Das Team ist kompetent, sympathisch und gut organisiert. Mir war es sehr wichtig, dass ich mein Kind so lange in die Narkose begleiten kann bis es schläft. Kein Problem. Das ist hier der Standard. Nach der OP kann man sofort zu seinem Kind in den Aufwachraum. Tolle Betreuung - vor der OP, im Rahmen der OP und nach der OP.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clark Gorsler Facharzt für Kinderchirurgie

Unser Kind wurde wegen eines Nabelbruches operiert und war in bester Betreuung. Wir waren rundum zufrieden und können Hr. Gorsler zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben