Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie
Hohenzollernring 70, Münster

Dr. med. Claudia Breitkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Breitkopf?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Claudia Breitkopf war ohne zu übertreiben die einzige Ärztin, die mir das Gefühl gegeben hat, sich mit meinem Anliegen super gut auszukennen. Ich hatte mich zum ersten Mal nach langer Arztsuche ernst genommen gefühlt. Ich wurde lange und ausführlich über meine Erkrankung und die von ihr empfohlene Therapie aufgeklärt. Zusätzlich ist sie super nett und freundlich. Alles TOP!
Ob ich sie weiterempfehlen würde, JA auf jeden Fall auch wenn es eine Privatpraxis ist, zahle ich gerne hierfür.

Kompetent und sehr nett! Kennt sich mit ihrer Materie aus! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvergabe war zügig, die Dame am Telefon sehr nett und vor Ort habe ich maximal 3 Minuten gewartet.
Ich bin kein Mensch, der mit Unbehagen zum Arzt geht, bei Frau Dr Breitkopfs Fachgebiet war mir allerdings etwas mulmig zumute. Völlig unbegründet. Sie nimmt sich Zeit, erklärt viel und ist äußerst sympathisch. Bei erneuten Beschwerden werde ich wieder zu ihr gehen.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Ich besuchte die Praxis von Frau Dr. Breitkopf aufgrund von Beschwerden im Analbereich. Ich bekam noch in derselben Woche einen Termin und musste im Wartezimmer keine zwei Minuten warten.
Ich wurde sowohl während, als auch nach der Untersuchung sehr gut hinsichtlich Behandlung, Erkrankung etc. aufgeklärt und dementsprechend war die Untersuchung + Gespräch auch in keinster Weise unangenehm. Und dies obwohl durch sexuelle Gewalterfahrungen Triggergefahr besteht.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Das Praxisteam ist verständnisvoll und sehr nett.Termin kam schnell. Frau Dr. Breitkopf ist eine hervorragende Ärztin für dieses Gebiet. Man wird ernst genommen, die Ärztin nimmt sich Zeit und die Behandlung auf diesem unangenehmen Gebiet war völlig unproblematisch: schnell, ohne Peinlichkeiten und der kleine Eingriff so schmerzarm, wie ich es vorher nicht geglaubt hätte. Ich bin eigentlich gesetzlich versichert, doch zahle hier gern privat, weil man hier vom gesamten Team top behandelt wird!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette und absolut kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt

Beste Hautärztin bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Terminvergabe unkompliziert und schnell.
Frau Dr. Breitkopf ist sehr nett, nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Breitkopf ist die netteste Ärztin die mir bis jetzt begegnet ist. Sie macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Sie erklärt alles verständlich und ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich kann Frau Dr. Breitkopf getrost weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Breitkopf ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich kümmert und einen absolut kompetenten Eindruck auf mich hinterlassen hat. Mir wurde schnell weiter geholfen, mit Erfolg. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Definitiv die netteste und kompetenteste Ärztin, die ich je erlebt habe.sie verstand es außerdem der Sitiation die Angst und Peinlichkeit zu nehmen. Sie rechnet privat ab, aber das Geld ist 100% gut investiert.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitkopf Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Breitkopf ist eine sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben