Erleweg 14, Ehlen , Habichtswald

Claudia Brill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenheilkunde Habichtswald Claudia Brill Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, kann ich nur empfehlen

Angenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brill nimmt sich nicht nur für genaue Untersuchungen Zeit, sondern auch für wichtige Gespräche. Sie ist kompetent, sehr freundlich und man hat stets das Gefühl, ihr wichtig zu sein.

volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett, nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Sorgen ein und nimmt sie ernst

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Brill ist sehr nett und liebenswert.
Sie erklärt mir alles sehr genau und interessiert sich für mich und meine Belange.
Ich fühle mich sehr wohl und informiert bei ihr.

Nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärztin ist einfühlsam.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war einige Male in Fr. Brills Behandlung und kenne junge Mütter, die auf sie schwören.
Dort ist man bestimmt in vielen Fällen sehr gut aufgehoben! Sie wirkte auf mich sehr umsichtig, gesundheitsorientiert, kompetent und gründlich. Ich habe letztendlich wieder gewechselt, weil ich mich mit meinem starken Übergewicht bei Ihr unwohl und von Ihr ( auch in einer anderen Sache ) falsch eingeschätzt gefühlt habe. Wahrscheinlich alles - wie so oft - eine Sache der "Chemie".

sehr kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Brill. Sie ist sehr nett und freundlich. Allerdings habe ich mit der Zeit das Gefühl bekommen, dass sie gar nicht auf meine Wünsche eingeht (Ich bin zweimal zu ihr gekommen, weil ich gerne hormonlos verhüten wollten). Ich wollte mit ihr über die Kupferkette als Möglichkeit sprechen, was sie von vornherein ablehnte, obwohl sie im gleichen Zug angab, sich damit nicht so gut auszukennen. Sie war strikt gegen das Einsetzen der Kupferkette bei mir und gab Gründe an, die von anderen, neutralen Ärzten als deutlich widerlegt wurden. Daher habe ich letzten Endes die Ärztin gewechselt, da ich mich nicht gut beraten gefühlt habe.

Nett aber nicht vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert