Dr. med. Claudia Brockerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockerhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent und freundlich als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Brockerhoff ist wirklich eine tolle Ärztin,sehr vertrauenswürdig,nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange ihrer Patienten. Das Praxisteam ist auch sehr nett.
Was ich zu bemängeln habe ist die telefonische Erreichbarkeit. Aktuell versuche ich seit gestern Morgen wieder jemanden zu erreichen. Entweder ist besetzt oder es geht niemand an den Apparat.

Dr. med. Claudia Brockerhoff

Liebe Patientin,
leider ist unsere Erreichbarkeit aktuell nicht befriedigend, aber wir arbeiten daran!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. C. Brockerhoff

Tolle Ärztin,nettes Praxisteam,telefonische Erreichbarkeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brockerhoff ist eine super Ärztin, ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben und zu verschiedenen Problemen optimal beraten. Sie ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin und absolut empfehlenswert.

Nachdem ich heute angerufen hatte und, aufgrund von Blasenentzündungen und hinzukommenden anderen Schmerzen im Genitalbereich, um einen Termin gebeten hatte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe abgewiesen mit der Begründung der Urologe sei dafür zuständig. Abgesehen von der Tatsache, dass doch sehr viele Frauen mit Problemen bezüglich Blasenentzündungen zu ihrer Frauenärztin gehen, bekam ich trotz Erwähnung der von der Blasenentzündung unabhängigen (!) Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane keinen Termin. Meine Zweifel bezüglich meiner aktuellen Pille wurden kommentiert mit "das halte ich für ein Ammenmärchen" und "die Pille hat damit nichts zutun". Gebeten hatte ich an dieser Stelle allerdings um die fachlich fundierte Meinung meiner Frauenärztin...
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich trotz akuter Lage keinen Termin bekommen habe und glaube auch nicht, dass dies im Interesse meiner Frauenärztin gelegen haben kann.

Dr. med. Claudia Brockerhoff

Liebe Patientin!
Ich bedaure sehr, falls Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben sollten! Mein Team und ich versuchen Ihre Anregungen und Beschwerden zügig aufzugreifen, um allen Patientinnen gerecht zu werden. Auch meine Mitarbeiterinnen geben ihr Bestes, um Ihnen weiterzuhelfen!
Wir können gern bestehende Probleme in einem persönlichen Gespräch klären, scheuen Sie sich nicht, Kontakt zu mir aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. C. Brockerhoff

Ärztin super, Sprechstundenhilfe leider mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin. Vertrauen war sofort da, wirklich empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorher war ich bei einer anderen Gynäkologin, bei ihr fühlte ich mich nie so richtig gut aufgehoben. Als dann auch noch Brustkrebs kam, welcher trotz mehrfacher Hinweise meinerseits viel zu spät erkannt und behandelt wurde wechselte ich zu Frau Dr. Brockerhoff. Sie gab und gibt mir das Vertrauen zurück, welches mir zuerst so gefehlt hat. Die Krankheit ist überstanden und ich bin eine äußerst zufriedene Patientin.

fachlich äußerst kompetent und man fühlt sich direkt gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze ganz besonders die kompetente und einfühlsame Beratung von Frau Dr. Brockerhoff auch bei "peinlichen" Themen. Sie hat mir über die Jahre die richtigen Medikamente verschrieben und gleichzeitig darauf geachtet, dass ich nicht mehr als nötig verwende.
Auch ein kleiner operativer Eingriff, den sie bei mir durchgeführt hat, ist optimal gelaufen.
Ich fühle mich rundherum gut betreut.
Vielen Dank!

Kompetente und einfühlsame Beratung und eine geglückte kleine OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert! Nimmt sich immer Zeit, egal ob mit Termin oder ohne. Beantwortet in Ruhe auch "dumme" fragen. Einfach perfekt!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brockerhoff ist eine sehr nette Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Pat. nimmt. Fühlte mich direkt gut aufgehoben!

sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brockerhoff ist eine sehr zugewandte, aufmerksame Ärztin. Ich habe mich in Ihrer offensichtlichen Fachkompetenz sehr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Ängste, was nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist.
Ich habe schnell Vertrauen in ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten gefasst.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt! Während meiner recht problematischen Schwangerschaft hat mich Frau Dr. Brockerhoff wirklich gut betreut und beraten. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Das ganze Team ist absolut nett und freundlich, man fühlt sich einfach sofort wohl.

Tolle, kompetente und einfühlsame Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert