Dr. med. Claudia Cetto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Cetto?

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Claudia Cetto ist leider nicht mehr in meiner Region, Berlin-Rahnsdorf, tätig. Ich habe mich kurz vor ihrem Umzug persönlich bei ihr bedanken können.

Dank an Frau Dr. Claudia Cetto • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Cetto nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten um eine korrekte Diagnose zu stellen. Hier wird nicht experimentiert, hier wird nach der Ursache geforscht und es werden Fachkollegen hinzugezogen um ein eindeutiges Ergebnis zu erhalten. Bevor es zum Experiment wird überweist Dr. Cetto und in meinem Fall wurden so diverse Probleme erkannt und behandelt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Kernkompetenz liegt als Internistin. Im dringenden ernsten Fällen bekommt man Ultraschall ohne Termin. Bei schlechten Befunden wird man telefonisch informiert. Unbürokratische Rezepteverschreibung.

Eine Ärztin mit Herz und Professionalität. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cetto ist eine fachlich ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Dadurch kann man auch mal länger warten. Was okay ist. Ich will ja auch, dass für mich Zeit genommen wird. Mit der Telefonhotline für Rezepte und Überweisungen klappt es sehr gut. Aber persönlich erreicht Mann fast nie jemanden. Der Internet auftritt ist gut aber nicht immer auf dem neuesten Stand. Wenn man umsonst hinfährt ist es ärgerlich.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast vier Jahren ist Frau Dr.Cetto nunmehr meine Hausärztin. Schön, dass ich bei ihr "gelandet" bin. Immer freundlich, ruhig und sehr gründlich bei den Untersuchungen. Auch für manch persönliches Problem hat sie immer ein offenes Ohr. Überhaupt ist das gesamte Praxisteam sehr kompetent und freundlich.Dem allmorgendlichen Andrang vor dem Labor kann man recht gut vermeiden, wenn man nicht unbedingt den Ehrgeiz hat, morgens der erste zu sein.Kurz vor zehn Uhr kommt man auch noch dran.
Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Dr. Cetto sehr empfehlen.

Dr. med. Claudia Cetto

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, daß Sie sich gut betreut fühlen!

individuell und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cetto ist stets mit menschlichem Feingefühl um ihre Patienten bemüht, äußerst gewissenhaft und geht intensiv auf den Patienten ein. Ich bin seid mehren Jahren bei ihr in Behandlung, muss mir jetzt eine neue Hausärztin suchen,da ich in eine andere Stadt umgezogen bin. Sehr schade, ich wäre gern bei ihr geblieben.

Dr. med. Claudia Cetto

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung- es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben! Für die Zukunft wünsche ich alles, alles Gute!

äußerst kompetent, einfühlsam und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Cetto ist eine gute Diagnostikerin ! Auch Unsicherheiten hinsichtlich der Medikamente
werden durch Information aus dem Weg geräumt. Bin gut "begleitet" und versorgt worden.

kompetente Arztin mit professioneller Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Lieber etwas auf die Ärztin warten dafür aber eine kompetente Behandlung bekommen. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben dem ich vertrauen kann. Das liegt an der netten Art aber vor allem an der gründlichen Untersuchung mit viel Erfahrung. Endlich einmal wurden meine Probleme wirklich erkannt und auch gelöst. Vorher bin von Arzt zu Arzt gelaufen und mit halben Lösungen wieder nach Hause gegangen. Danke!

Kompetente Ärztin die sich gründlich kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde aus dem KH entlassen und musste mich bei meiner Hausärztin vorstellen. Ich war gleich morgens um 8 Uhr zur Praxisöffnung da. Ich wartete ewig und fragte auch mehrmals nach wann ich in etwa dran sei, da ich furchtbare Kopfschmerzen hatte. Die Antwort der Sprechstundenhilfe war jedes Mal sie bestimme die Reihenfolge nicht. Nach fast 3 Stunden wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die Akutsprechstunde erst um 11 beginne. Hätte man das nicht gleich sagen können? dann wäre ich wiedergekommen.

Kompentente und nette Ärzte, aber das Praxismanagement hat noch Luft nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Middelschulte Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. med Cetto ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten.
Mit mehr Unterstützung durch Ihr Team, mehr inhaltlichem Teamspirit und Leidenschaft in Ihrem Umfeld, ist Sie als Allgemeine Ärztin nahezu unschlagbar.
Ich danke Ihr jedenfalls führte immer gute Behandlung, trotz der vielen Kritik ihr in diesem Portal und bin froh, dass Sie als Ärztin praktiziert.

Ärztin mit Augenmaß und Verantwortungsbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert