Dr. med. Claudia de Brabandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannisstr. 41, Bielefeld

Sind Sie Dr. med. Claudia De Brabandt?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia de Brabandt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. De Brabandt ist eine einfühlsame, tolle und sympathische Ärztin! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Brillante Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte in der Vergangenheit einige Probleme mit meinem Partner bezüglich dem Thema Kinderwunsch - endlich konnte einiges durch die Kompetenz und Fachwissen von Frau Dr. Claudia de Brabandt positiv geklärt werden. Eine wunderschöne Praxis, und meine Ärztin des Vertrauens. Nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine gute Praxisatmosphäre, schreibt irgendwas in Mutterpass (positive Herztöne, obwohl weder Echo noch Sono gemacht wurde; Fundusstand, ohne den Bauch getastet zu haben, ...), keine Beratung, stellt Fragen im Gespräch doppelt, ...
Habe nach drei Monaten gewechselt. Definitiv keine Empfehlung.

Keine Empfehlung für Schwangerschaftsbetreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal durch Empfehlung in Praxis von Frau Doktor .
Frau Brabant war sehr einfühlsam und korrekt. Habe mich sehr wohl gefühlt, eine schöne sympathische Frau und dazu brillante Ärztin .Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr emphatisch und fachlich brillant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert!

Ich habe selten zu einer Ärztin solches Vertrauen entwickelt, Frau Doktor hat mein Brustkrebs sehr früh diagnostiziert und somit mein Leben gerettet! Danke.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir Danken Ihnen für die vielen lieben Worte und für unser Glück ein Baby in den Armen halten zu dürfen! Viele Ärzte haben aufgegeben, Sie aber mit uns gekämpft!
Vielen, vielen Dank!

Sensible, liebevolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im April 2021 aufgrund einer Empfehlung zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Claudia de Brabandt. Der Empfang war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Dr. de Brabandt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und berät sehr ausführlich und kompetent. Die Atmosphäre ist wunderbar und ich fühlte mich dort bestens aufgehoben. Diese Praxis kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder!

Erstklassige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme immer wieder gerne zu Frau Dr. Cl. de Brabandt, da Sie alle meine Fragen beantwortet, sich Zeit nimmt und viel Einfühlungsvermögen hat. Mein Eindruck ist, dass Sie mich als Patienten ganzheitlich betrachtet und die nötigen Schritte unternimmt, damit es mir gut geht.
Ich bin Privatpatient, und denke, es gibt nichts wichtigeres als ein gutes Miteinander zwischen Arzt und Patient um die richtige Therapie einzuschlagen. Außerdem ist Frau Dr. Cl. de Brabandt sehr zuverlässig und hält ihre Zusagen ein in Bezug auf Telefonate und das Ausstellen von Rezepten bzw. deren Abwicklung immer ein.
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Sehr gute Aufklärung, ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Überschrift :
Einmalig gute Gynäkologin!

Frau Doktor kenne ich schon über 15 Jahre, sie behandelt inzwischen auch meine Mutter und Schwester, wir sind sehr zufrieden und können in jeder Hinsicht sie jeder Patientin weiter empfehlen! Frau Doktor ist sehr fachlich kompetent, human und sehr freundlich. Auch ihr Personal ist sehr freundlich. Sie gehört zweifellos zu den besten Mediziner in OWL.

Einmalig sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe dieses Jahr wieder einen Termin gehabt und bin sehr zufrieden. Wartezeit ca 15-20 min, Ärztin sehr freundlich und hat Zeit für mich genommen. Arzthelferinen freundlich und sympathisch.

Praxis sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben