Praxis Dr.med. Claudia Fischer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hochstr. 27, Euskirchen

Dr. med. Claudia Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Fischer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ganz ehrlich? Ich kann die vielen positiven Bewertungen bezüglich Frau Dr. Fischer in keiner Weise nachvollziehen! Diese Ärztin ist einfach nur unterirdisch!!!

Dr. med. Claudia Fischer

Den hier entstandenen Eindruck empfinde ich als sehr bedauerlich. Die Gesundheit meiner Patienten und die bestmöglichste Behandlung stehen für mich an erster Stelle. Eine erfolgreiche Genesung kann jedoch nur mit einer guten Vertrauensbasis gelingen. Freundlich und höflich miteinander umzugehen, schließt dies genauso selbstverständlich ein, wie absolute Diskretion. Vor allem aus diesem Grund hat mich die oben beschriebene Wahrnehmung erschrocken. In jedem Fall aber wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die offenen Worte.

Auweia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis von Frau Fischer hoffnungsvoll ausfgesucht, nachdem sie mir von einer Ärztin empfohlen worden war. "Einfühlsam" und "sanft" sei sie. Nun, davon konnte ich nichts merken, ich habe mich vom ersten Ton an verurteilt gefühlt und das auch gesagt - ohne Erfolg. Frau Fischer stellte mir kurz abgehackt viele Fragen, tippe alles in ihren Computer ein und ließ mich selten ausreden, Gelächelt hat sie einmal - zur Begrüßung. Ihre Haltung war klar, ich wäre krank, müsse Medikamente nehmen und falls ich mich nicht gut fühle, wie offenkundig bei ihr, müsse ich da durch. Auf meine Frage hin, ob ich wiederkommen darf, schien das für Frau Fischer selbstverständlich sein, sie antwortete leicht schmunzelnd mit "natürlich". Es war für mich ganz klar, dass Frau Fischer Druck auf mich ausüben wollte, eine etwaige Formulierung, ich müsse mal etwas tun oder so ähnlich, stand ohnehin im Raum, was ich ebenfalls unverschämt fand. Mein Eindruck war, dass es ihr Spaß machte, Druck auf kranke Menschen auszuüben und mir nahezulegen, dass es mir nur deshalb so schlecht gehe, weil ich "nichts tue".

Ich habe heute Ärzte und Therapauten geufnden, die mir wirklich helfen konnten, mit ganz anderen Medikamenten und auf ganz andere Art. Ich halte Frau Fischer für einen Machtmenschen und keinen gewissenhaften Arzt. Ich kann von einem Besuch nur abraten, sie ist unfähig und hat den falschen Beruf.

Unverschämt, beleidigend und respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Allgemeinen: Alle sind nett und freundlich. Natürlich kann jeder auch mal einen schlechten Tag haben! Fr. Dr. Fischer selbst ist nett - aber oft wirkt sie abwesend. Um Medis zu bekommen alles gut. Gibt es ein Problem oder eine Frage meinerseits heisst es „ja versuchen sie mal“ oder „ein anderes Medikament wird nicht wirken“! Keine ausführlichen Erklärungen. Mmh ... ???
Dr. Xxxxx mal als Vertretung gehabt: sehr ausführliche Erklärungen. Netter, freundlicher Arzt! Top.

Einer guten Freundin würde ich nur den Arzt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr vertrauenswürdig, nett , freundlich und kompetent . Werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Nette Angestellte immer freundlich auch am Telefon

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer ist sehr emphatisch und hat eine angenehme ruhige Art. Sie hilft einem sehr, indem Sie gut zuhört und Freundlichkeit ausstrahlt. Man kann sich gut bei ihr öffnen.

Eine kompetente Ärztin mit viel Ruhe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Fischer. Sie hat sich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin nun auf die weitere Behandlung gespannt. Auch das Praxis-Team war sehr nett und freundlich.
Lieben Dank

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team
Ärztin und Arzt sehr gut.
Termilich top
Bei allen Belangen kann man ohne Scheu reden und es wird zugehört und Tipps gegeben. Für mich persönlich gibt es keine besseren

Super nette Ärztin und der neue Arzt auch,bede sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und sehr gute Betreuung und Beratung .Nach kurzer Wartezeit erhielt ich einen zeitnahen Termin.Dr. Fischer hat meine Problematik sehr gut erkannt und mir sehr geholfen .Sie ist freundlich und kompetent .Ich kann Sie und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.5 von 5 Sternen.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin unendlich dankbar, dass Frau Dr.Fischer mir wirklich so schnell, einfühlsam und mit großem Interesse geholfen hat.
Das ganze Team ist super nett und verständnisvoll.Ich fühle mich sehr wohl und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
DANKE!!!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fischer war sehr freundlich und einfühlsam! Ist auf meine Probleme eingegangen und hat sofort erkannt was mir fehlte! Meine chronischen Schmerzen aufgrund meiner Erkrankung sind auch viel besser geworden! Ich werde diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben