Praxis Dr.med. Claudia Flieger Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Georg-Palitzsch-Str. 12, Dresden

Dr. med. Claudia Flieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Flieger?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Flieger Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die beiden Ärztinnen sind gut, auch Erklärung von Behandlungsmaßnamen sind ohne Fachchinesisch. Aber einen zeitnahen Termin am Empfang zu bekommen ist Glückssache. 2 Monate bei schmerzen scheint für diese Angestellten normal zu sei. Sie haben die Macht. Bei Online Terminbuchung sind es nämlich nur 1-1,5 Wochen für einen Termin.

Ich wurde in meinen Ausführungen bei der Schilderung meiner Beschwerden von der Ärztin unterbrochen und darauf hingewiesen, dass Sie nur 15 min Zeit für unser Gespräch inkl. Untersuchung hätte, scheinbar geht es da nicht um den Patienten und dessen Beschwerden sondern eher darum den Kassenpatienten innerhalb dieser Zeit abgefertigt zu haben.
Denn Weg in diese Praxis hätte ich mir sparen können, liegt bestimmt nicht nur am Arzt sondern auch an unserem Gesundheitssystem.

Patient ist anscheinend nur Nebensache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon die Arzthelferin an der Anmeldung schien völlig unbeholfen und überfordert. Den Gesichtsausdrücken zu urteilen, war man nicht willkommen. Sehr unfreundlich und patzig. Aber was soll man tun mit Schmerzen. Also durch. Auch die Ärztin schien genervt zu sein.

Völlig planlos - als Patient nicht willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Flieger hat ihren 1,0er Schnitt (wir müssen die eine Bewertung, welche völlig fehlerhaft und falsch abgegeben wurde außer Acht lassen) voll und ganz verdient! Aber von Anfang an:

DIe Terminvergabe erfolgte rasch und problemlos. Obwohl ich meinen Termin nochmal verschieben musste, gab es einen sehr zeitnahen Ersatztermin. Es ist nicht wie bei anderen Orthopäden: "Nächster Termin in 3 Monaten. Aber kommen sie zur Akutsprechstunde vorbei - allerdings kommen nur die ersten 5 dran, also campieren sie am besten vor der Praxis". Ganz im Gegenteil, alles top!

DIe Rezeptionistin war auch sehr freundlich und entgegenkommend. DIe Praxis selbst ist sauber, ordentlich und gepflegt. Also auch hier nichts zu beanstanden.

Und die Untersuchung selbst bei Fr. Dr. Flieger war auch rundum zufriedenstellend: Sie hat sich Zeit genommen, sich angehört, was mich plagt und was ich zusagen hatte - sich auch nach meiner Vorgeschichte und Vorbehandlung erkundigt und dann wirklich ausführlich behandelt und diagnostiziert.

Ich habe sie gleich wärmstens meiner Freundin empfohlen und kann sie auch nur allen anderen ans Herz legen.

Schneller Termin, freundliche Rezeption, tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte Knieschmerzen und bin ohne Termin, nach nur 50Min. Wartezeit drangekommen. Ärztin ist freundlich und hat sich Zeit genommen und zugehört.

ohne Termin drangekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Anmeldedamen sehr nett und freundlich. Sie haben immer ein lächeln auf dem Gesicht
und sind sehr vertrauenswürdig. Und Frau Dr. Flieger ist auch eine sehr gute Ärtztin und nach dem Besuch dort hat man immer seine Schmerzen weg.

Ich empfehle diese tolle Praxis an alle weiter.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr kompetent und sehr nett nimmt sich zeit und erklärt alles genau!
Rezeptionspersonal unmöglich,arrogantes verhalten und zickige und schnippige antworten auf wichtige fragen müsdte gewechselt werden dann wäre die bewertung besser!

Sterne abzug siehe Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich dieser Praxis nichts positives bescheinigen. Die Empfangsdamen stehen mit Handy am Tresen während man diese freundlich bitten muss sein Anliegen darzulegen. Schnippige, hochnäsige Antworten die keinem im Entferntestem helfen. Frau Dr. Flieger hingegen sehr kompetent und empfehlenswert. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und arbeitet sehr gründlich. Leider hat Sie einen entscheidenden Fehler bei der Besetzung ihrer Rezeption begangen. Diese beiden Frauen sind eine Zumutung für alle Schmerzgeplagten Patienten.

Sehr unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne große Wartezeit kompetente Berhandlung durh die Ärztin und nette Betreuung durch die Arzthelferinnen.

Kompetente Facharztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal war unfreundlich. Ich empfehle nicht!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben