Dr. med. dent. Claudia Gugenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfgang-Gack-Str. 1, Mainleus

Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Gugenberger?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas Kieferorthopädie (Beratung)

Eine sehr kompetente, freundliche, nette Ärztin. Das Praxis Team ist ebenfalls sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die fachliche Arbeit sieht man bei der Behandlung. Einfach 100% Zufriedenheit bei Eltern und Kind. Dankeschön an das gesamte Praxis Team.

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Frau Dr. Gugenberger ist nicht nur eine sehr erfahrene, sondern auch eine besonders einfühlsame Ärztin; früher hatte ich immer Angst vor einem Zahnarztbesuch, aber seit ich bei Frau Dr. Gugenberger in Behandlung bin (und das jetzt schon seit langer Zeit), komme ich ohne Angst zur Behandlung. Sie hilft, wo sie nur kann und man spürt ihre Begeisterung für ihren Beruf: hier geht es nicht einfach um Symptombekämpfung, sondern hier wird nach der Ursache geforscht.
Schon beim Eintritt wird man freundlich begrüßt, die Ordination ist super sauber, modern, hell und angenehm. Apropos Hygiene: es wird überall auf das Tragen der FFP2 Maske geachtet, so dass man sich auch in Coronazeiten hier sehr sicher fühlen kann.
Seit ich bei ihr in Behandlung bin, hat sich meine Zahngesundheit enorm verbessert und ich bin ihr zu grossem Dank verpflichtet. Sie ist eine große Bereicherung für die Region und für mich die Beste Zahnärztin weit und breit!
Ich hoffe, liebe Frau Dr., dass sie mir noch ganz lange meine Zähne gesund erhalten! Machen Sie bitte weiter so!

Beste Zahnärztin weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Unglaublich freundliche, flexible und professionelle Zahnarztpraxis. Hier nimmt man sich für den Patieneten Zeit. Ein besonderer Dank geht an Dr. Haas, für seine persönliche und unkomplizierte Hilfe in der schwierigen Coronazeit. Ein großes Dankeschön an die gesamte Praxis....Weiter so

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Frau Dr.Gugenberger ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente ZÄ. Erlebt hab ich das während einer längeren aufwendigen Behandlung vor ca.3 Monaten. Vorab erklärte sie mir ausführlich u geduldig alle Schritte d Behandlungen u im Verlauf arbeitete sie immer einfühlsam, ruhig u souverän. Das Praxispersonal verhielt sich stets freundlich u optimal organisiert. Dieses Team ,diese ZÄ empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Eine Zahnärztin,die ihren Beruf liebt u lebt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als kompetent
Freundlich u sehr gute Aufklärung
Fr.Dr hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Super zahnärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Während der Pandemiezeit zweimal zur Behandlung bei Frau Dr. Gugenberger gewesen und beide Male hatte sie den MNS während der Behandlung und des Gesprächs nicht über die Nase gezogen. Als Patient beim Zahnarzt kann ich mich leider nicht selbst durch FFP2 Maske schützen, deswegen ist das ein absolutes No-Go.
Die Behandlung selbst war gut. Sprechstundenhilfen waren sehr nett und hatten sich an die Hygieneregeln gehalten. Schade.

MNS wurde mehrmals nicht über die Nase getragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben