Dr. med. Claudia Hörl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hörl?

Standort: Strahlentherapie der Radiologie München in d. München Klinik Schwabing

Ich habe 32 Bestrahlungen in einem Hals (Zungenbodenkrebs) erhalten und kann nur sagen, dass wenn ich nicht ein soooo tolles Team von Ärzten z.B. Dr. Wolf und Dr. Hörl sowie die Krankenschwestern Xxxxx und Xxxxx gehabt hätte, wäre mir jeder Gang zur Bestrahlung schwerer gefallen.
Es war nicht immer leicht, aber ich wurde jedes Mal menschlich und medizinisch gut aufgefangen. Bei auftretenden kleinen Nebenwirkungen wurde sofort geschaut, wie diese für mich erträglich gemacht werden können, was auch immer gelang. Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit vom Empfangsteam sowie der Feinfühligkeit vom Strahlenteam. Es wurde Jederzeit darauf geachtet, dass es mir gut geht.
Dafür kann ich mich nur bedanken und Allen ein großes Lob aussprechen.

Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte kaum Wartezeit, sehr nettes, freundliches Team.Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.

Sehr gute kompetente Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde ausführlich beraten und habe auf alle meine Fragen ausführliche Antworten erhalten.