Dr. med. Claudia Inhetvin-Hutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johann-Link-Str. 11, Bonn

Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital

Johann-Link-Str. 11, Bonn

Praxis Dr.med. Felix Roth Facharzt für Augenheilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis in der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Dres. Roth & Partner

Die Ärztin hat mich bei meiner komplexen Augenerkrankung mit langer Anamnese hervorragend beraten, behandelt und operiert. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Einfühlsame und hochkompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ergänzung zu meiner Bewertung vom 19.05.21: Ich hatte mittlerweile zwei Augen-Op's bei Frau Dr. Inhetvin-Hutter und würde, wenn erneut eine OP anstehen würde, jederzeit wieder zu ihr gehen. Sowohl Vorbereitung, OP, als auch Nachsorge liefen/läuft sehr gut.

Würde für eine OP jederzeit wieder zu ihr gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die OP verlief insgesamt in angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Der Termin hatte zwar einige Vorlaufzeit, aber es hat sich gelohnt. Auf jeden Fall gebe ich eine klare Weiterempfehlung.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann der Augenklinik nur höchstes Lob aussprechen. Die Terminvergabe ist gut organisiert, zwar kommt man telefonisch nicht gut durch, aber der Rückruf über Internet funktioniert sehr gut und auch auf meine Mails habe ich immer eine gute schnelle Antwort erhalten. Vor Ort hat man den Eindruck einer sehr effizienten Organisation. Trotzdem war für mein Anliegen und meine Fragen immer ausreichend Zeit. Niemand wirkte hektisch. Die Qualität der Operation kann ich als Patientin nicht beurteilen, aber es scheint alles gut gelaufen zu sein. Ich habe keine Beschwerden und mein niedergelassener Augenarzt empfiehlt die Klinik ebenfalls.

immer verständnisvoll beraten und gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langem suchen wurde mir Frau Dr. Claudia Inhetvin-Hutter empfohlen und ich muss wirklich sagen das ich unglaublich kompetent behandelt worden bin. danke für ihren Einsatz und das tolle Ergebnis

Wow immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie untersucht gründlich und veranlasst sofort alle evtl.erforderlichen weiteren Untersuchungen.
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe noch nie eine Augenärtin gehabt, die so fachlich genau arbeitet. Auch als Kassenüatien.

Überaus kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

015 bin ich von dieser Ärztin operiert worden und war sehr zur frieden,
so dass ich jetzt gern zurückgekommen bin und nicht enttäuscht wurde.

Fachlich sehr gut, angenehmes, freundliches Behandlungsklima, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde innerhalb von 14 Tagen an beiden Augen (ambulant mit örtlicher Betäubung) am grauen Star operiert und habe nichts zu klagen. Frau Dr. Inhetvin-Hutter erschien mir sehr ruhig und erklärte mir immer, was sie macht. Auch ich konnte währenddessen meine Fragen stellen und sie wurden alle beantwortet. Ich kam mir in dieser Zeit sehr gut aufgehoben vor und war relativ entspannt. Auch die Betreuung vor und nach der OP seitens der anwesenden Schwestern empfand ich als angenehm und beruhigend. Ebenso die ruhige Art des Narkosearztes. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte wirklich heftig Angst vor meiner OP (epiretinale Gliose), aber sowohl Dr. Inhetvin-Hutter als auch das ganze Team haben dazu beigetragen, dass ich im Nachhinein sage: wenn noch mal, dann für mich nur dort.
Auch die Betreung auf der Station verdient nur Lob. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert, und das trotz der durchaus wahrnehmbaren räumlichen Enge (die aber nicht stört)

Hoch kompetent, offen und nett zudem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und gute Diagnose, konsequente und kompetente Behandlung, sehr fürsorgliche und professionelle Betreuung. Alles in allem habe ich mich während des Klinikaufenthalts und in der Nachbetreuung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank

Dem Patienten zugewandte, freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben