Dill-Kliniken Abt. Augenheilkunde
Rotebergstr. 2, Dillenburg

Dr. med. Claudia Jandeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Jandeck?

Bei einem Besuch zur Untersuchung für eine Augenlaser OP wurde durch einen anderen Arzt eine Netzhautablösung im fortgeschrittenen Status diagnostiziert. 2 Tage später hatte ich bereits ein OP Termin bei Dr. Jandeck, welche wohl eine Expertin speziell auf diesem Gebiet ist. Frau Dr. Jandeck war steht's sehr freundlich, so wie das gesamte Team und auch das Ergebnis ist aufgrund des fortgeschritten Status okay. Ein Lob an das gesamte Ärzte/Sprechstundenteam!

Sehr Kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jandeck ist absolut kompetent und die beste Augenärztin, die ich kenne. Mit meiner Augenproblematik biete ich sicher kein 08/15 Symptombild, bei dem einige andere Augenärzte/innen deutlich erkennbar zum Ausdruck gebracht haben, dass sie damit überfordert sind. Frau Dr. Jandeck jedoch hat mich in jeder, durchaus auch schwierigen Situation fachlich kompetent betreut, dass ich jederzeit sicher sein konnte, dass ich bei ihr richtig bin! Neben ihrer fachlichen Qualifikation schätze ich sehr, dass sie immer einfühlsam ist und Mut macht. Ihr verdanke ich es, dass ich nie die Hoffnung aufgegeben habe.

Beste Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin fand ich sehr kompetent. Gewünscht hätte ich mir nur als Brillenträger, 60 Jahre lang, dass man dem Patienten z.B. an Hand mittels Bildbeispiel /Video über TV-GERÄT die Vor- oder Nachteile der verschiedenen Linsenarten aufzeigt und nicht nur die Bestandteile und den Preis zwischen Kassenausführung für 0€ bzw. Zuzahlung ca. 1.100€ Brutto für Variante 2 oder Luxusausführung für 2.400€ wie mir eine ältere Dame sagte. Denn woher sollte man sonst wissen was besser für einen passt?

Zufriedenheit mit Artemis Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, die alles ausführlich erklärt, was getan werden kann und wie die Erwartungen sind.

Eine kompetente Ärztin, die ausführlich erklärt, was getan werden kann und wie die Erwartungen sind.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert