Frankfurter Str. 24, Unkel

Claudia Ohly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ohly vermittelt durch ihre ruhige Art eine hohe ärztliche Kompetenz und menschlich Zuwendung.
Alle Fragen werden zielgerecht beantwortet und verschiedene mögliche Behandlungsmethoden erläutert.
Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis Ohly sind fachlich versichert und sehr nett im Umgang.
Sehr gut finde ich, dass die Terminvergabe, auch für Impfungen, und Medikamentennachbestellung online möglich ist.
Insgesamt fühle ich mich in der Praxis von Frau Ohly gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Ärztin; gutes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuvorkommendes und hilfsbereites Praxis.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind fast kaum vorhanden.
Ich wurde schnell und zuvorkommend behandelt, meine Beschwerden sind seit dem weg.

Sehr symatische und hilfsberete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin bin ich bei Frau Ohly fündig geworden. Sie ist sehr sympathisch und sie nimmt sich Zeit auch für Kassenpatienten. Mit ihrem fundierten Fachwissen fühlt man sich gut aufgehoben. Das ganze Team ist Spitze.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier stimmt einfach alles. Sehr sympathische und kompetente Ärztin und sehr nette und engagierte Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich ernstgenommen und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ohly ist eine sehr sympathische und fantastische Ärztin mit sehr großem Engagement und sehr viel Empathie. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt - das zeigt sich auch darin, dass sich Frau Ohly und ihr Praxisteam immer viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Durch ihre sehr herzliche und zugewandte Art und ihre hochprofessionelle Kompetenz fühlt man sich bei Frau Ohly in absolut sicheren Händen. Frau Ohly ist die beste Hausärztin, die ich je hatte. Ein großes "Dankeschön" an sie und ihr Team.

Eine ausgezeichnete Ärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr engagierte Ärztin mit sehr guter Praxisaustattung. Ich bin schon seit der Öffnung Patientin bei Fr. Ohly und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere gefällt mir, dass das Problem nicht nur eindimensional betrachtet wird und auch ganzheitliche Ansätze verfolgt werden können. Weiter hervorzuheben ist das Engagement von Fr. Ohly, für den Patienten die richtigen Maßnahmen zu treffen. Hier gibt es nicht nur eine Null-Acht-Fünfzehn Diagnose nach Schema F. Einfach TOP

Engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nach der Eröffnung im Jahr 2020 bereits mehrfach in der Praxis. Kompetente, freundliche Betreuung vom Empfang bis hin zu Behandlung. Die Praxis ist modern ausgestattet mit allem, was ich mir von einem Hausarzt heute wünsche. Die Behandlungen waren bislang alle top und schnell zielführend. Empfehlenswert ist auch die Möglichkeit der Akupunktur, die vor Ort durchgeführt werden kann.
Highlight für mich: Frau Ohly & Team nehmen sich Zeit und stellen jeden Patienten in den Mittelpunkt. Top!

Vertrauenswürdig, kompetent und einfach gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ohly nimmt sich viel Zeit und wir sind rundum zufrieden. Auch ein Check Up bei Ihr ist absolut zu empfehlen. Ein sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und toll eingerichtete Praxis. Absolut empfehlenswerte Ärztin!

Ganz tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Claudia Ohly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin,Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.Schnelle Termin vergabe.Ich bin schon sehr lange bei Fr.Ohly,ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie hat immer die besten Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist eine Ärztin auf Augenhöhe ohne Vorurteile oder Herablassend zu sein.So wie ich es bei vielen anderen Ärzten erlebt habe.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Dafür fahre ich gern ein Paar Kilometer weiter um gut behandelt zu werden.
Wie gesagt man kann nur die Schulnote ,,sehr gut'' vergeben,in allen Bereichen.
Und noch ein dickes Lob an Ihr Praxis Team immer freundlich und sehr gut gelaunt. Einfach klasse.

Tolle Ärztin,Patient steht im Mittelpunkt fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Sehr gute Praxisorganisation
- Sehr empathische und Patienten zugewandte Mitarbeiter
- Sehr gute Terminorganisation
- Praxis mit Wohlfühlcharakter, gerade in der "Corona-Zeit" hat man das Gefühl, dass man hier sicher und gut aufgehoben ist.
- Frau Ohly stellt den Patienten in den Mittelpunkt und geht individuell auf dessen Anliegen ein
- Breites Therapiespektrum

Eine Hausarztpraxis, die den Patienten in den Mittelpunkt stellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben