Friedrichshafener Str. 7, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

ab 70 €

Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde

Kontrolle von: Augendruck/Glaukom, grauer Star, Makuladegeneration, Brillenkontrolle, Augenverletzungen Augen-Entzündungen, trockene Augen, chronische Augenprobleme etc.

Mehr erfahren

Klassische homöopathische Fallaufnahme bei chronischen Augenbeschwerden

ab 100 €

Sehtest und Bescheinigung gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz

ab 100 €

Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde

Gutachten der Klasse 2 für Hobby-Flieger, gemäß den Richtlinien des Luftfahrtbundesamtes.

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde

Augenuntersuchung mit ganzheitlicher Anamnese und Beratung, homöopathische Begleitmedikation

ab 70 €

Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde

Augencheck mit Refraktionskontrolle, Brille, Augendruck, vorderer Augenabschnitt und Netzhautkontrolle

ab 120 €

Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde

Schielen und gestörtes räumliches Sehen treten bei Menschen jeden Alters auf. Besonders bei Kindern führen solche Fehler aber häufig zu unerklärlichen Problemen in der Schule. Das Kind hält sein eingeschränktes Sehen ja für normal. Allenfalls klagt es über Kopfschmerzen, Müdigkeit und zeigt Konzentrationsstörungen.
Unsere Sehschule wird von einer der erfahrensten Orthoptistinnen betreut - sie findet Probleme, die auf Sehfehlern beruhen, bei Patienten jeden Alters.

ab 120 €

Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde

Zweitmeinung bei chronischen Augen-Beschwerden unter Einbeziehung von Ernährung, Nahrungsergänzung und Lebensstil

in der Privatpraxis Auge & Homöopathie - auf dass Sie (wieder) gut sehen.
"Neben klassischer A...

Natürlich empfangen wir Sie gern zur einfachen Routinekontrolle oder zur Anpassung einer neuen Brille. Viele Patienten kommen aber auch von weit he...

Die Praxis für Homöopathie Naturheilkunde refraktive Chirurgie Dr. med. Claudia Rehfuess ist für Sie da wenn Sie sich für augenärztliche V...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles Praxismanagement, freundliches Personal, kompetente Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Es wird sorgfältig untersucht, in Ruhe und ohne Zeitdruck. Ich habe das Gefühl, als Patient dort gesamtheitlich versorgt zu sein. Es ist keine Massenabfertigung, sondern sehr persönlich und sorgfältig. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Unsere Augen sollten uns diese Privatbehandlung wert sein!!

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder gerne. Bin hier seit langer Zeit und bin rund um zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin mit großem Erfahrungsschatz. Empfangsdame zuvorkommend und sehr freundlich. Eine liebevoll eingerichtete Praxis. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde von Frau Dr. Rehfuess nach der Untersuchung ausführlich aufgeklärt und beraten. Meine Fragen wurden geduldig und für mich als Laien gut verständlich und umfangreich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde Sehschule / Sehtest

Eine wunderbare Ärztin, ein tolles Praxisteam! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sorgfältige Untersuchung.
Konkrete und gut unterlegte Diagnose.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rehfuess Fachärztin für Augenheilkunde Zweitmeinung

Engagierte Ärztin die weiß, was sie tut. Angenehme Praxisräume, sehr freundliche Arztassistentin. Toll organisiert, Wartezeit keine 5 min.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich habe weitere Termine vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht

Vertrauensvolle und kompetente Durchführung der erforderlichen Untersuchungen. Die Praxis werde ich weiterempfehlen.