Rodensteinstr. 19, Bensheim

Dr. med. dent. Claudia Ricken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir beraten Sie über eine evtl. vorliegende Zahnfehlstellung und Möglichkeiten der Korrektur mit bio-ästhetischen kieferorthopädischen Möglichkeiten.

Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Vermeidung von Zahnfehlstellungen ist uns ein besonderes Anliegen. Wir beraten Sie gerne wie Zahnfehlstellungen vermieden werden können

Liebe Patientin lieber Patient
unser Praxis ist eine spezialisierte Fachpraxis für Kieferorthopädie die high-tech und ganzheitliche Be...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin zum Beratungsgespräch (Zweitmeinung) bei Frau Dr. Ricken gewesen.
Frau Dr. ist super nett! Sie nahm sich super viel Zeit und ich erhielt ich eine kompentente und sehr ausführliche Beratung zu meiner Problematik!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Kann Frau Dr. Ricken nur weiterempfehlen!

Super nette Ärztin / kompetente ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter war aufgrund einer gravierenden und komplexen Fehlstellung einige Jahre hier in kieferorthopädischer Behandlung. Wir haben sowohl Ärzte als auch Fachangestellte, Auszubildende und Empfang zu jeder Zeit als freundlich und mit viel Sachverstand erlebt. Das Ergebnis ist besser als erhofft. Ich möchte auch insbesondere die Auszubildenden nochmal hervorheben - da hat Frau Dr. Ricken offensichtlich ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl. Klare Weiterempfehlung.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Praxisteam ist sehr freundlich und Harmonisch und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Patienten. Frau Dr. Ricken ist eine sehr versierte Ärztin, die sich Nicht nur die Zähne Sondern auch den Menschen als im Ganzen betrachtet. Als Erwachsener mit fester Zahnspange habe ich mich besonders über die kurze Behandlungszeit von grade mal einem 3/4 Jahr gefreut. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden und ein netter Nebeneffekt ist, dass meine Migräne ist fast komplett verschwunden bzw nur noch sehr sehr selten auftritt. Die Wartezeit sind meisten kurz gehalten von einer Dauer zwischen 5-10 Min. selten länger. Die Praxis Räume sind hell, freundlich und Behindertengerecht. Es sind ausreichend Parkplätze vor Ort, da unter dem Gebäude ein Parkhaus vorhanden ist. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis auch sehr gut zu erreichen da sie sich direkt am Bahnhof befindet.
In der Summe eine runde Sache und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Diese Praxis nur wärmstens empfehle.

Kompetente Ärztin, kurze Behandlungsdauer, tolles Ergebnis , freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir haben uns für unsere Tochter beraten lassen, doch haben uns dann aufgrund unklarer Beatung für einen anderen Artzt entschieden.

Dr. med. dent. Claudia Ricken

Bitte sprechen Sie mit uns, damit wir Alles tun können, um Sie als Patient zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst. Transparenz, Kommunikation und Patientenzufriedenheit sind uns genauso wichtig, wie die bestmögliche und Patienten individuell angepasste Therapie auf höchstem medizinischen Niveau. Jeder Patient soll unsere Praxis nach einem Beratungsgespräch gut informiert verlassen! Evtl. war die Beratung fachlich zu detailliert. Wir werden uns bemühen die individuellen kieferorthopädischen Probleme im Beratungsgespräch noch patientengerechter darzustellen.

Schöne Praxisräume, aber schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Behandlung unserer Tochter ist noch nicht abgeschlossen, der Fortschritt ist aus subjektiver und Laieneinschätzung aber sehr vielversprechend - daher aktuell "nur" Note 2. Wir fühlen uns sehr differenziert und am Behandlungserfolg orientiert beraten. Die Flexibilität von Frau Dr. Ricken auch in ihrer Freizeit und außerhalb der Praxis für die Patienten da zu sein, ist definitiv kein Standard und wird von uns sehr geschätzt ! Frau Dr. Ricken insbesondere aber auch das Team erleben wir als freundlich. Wartezeiten sind meistens kurz, Sprechzeiten auch für Berufstätige angemessen. Anreise ist durch Lage am Bahnhof und Parkplätze in der Umgebung unkompliziert.

Vertrauenerweckend, flexibel, serviceorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Durch eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bin ich mit meinen 2 Kinder zu Praxis Dr. Ricken gegangen. Das Team ist sehr freundlich und in jeder Situation wird einem mit Kompetenz weiter geholfen. Meine Kinder gehen immer gerne zur Behandlung, inzwischen denke ich schon über eine Behandlung meiner eigenen Zahnstellung nach. Tolles Team! Weiter so!

Kompetenz in einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Auf Empfehlung kamen wir zur Praxis von Frau Dr. Ricken. Meine Tochter litt unter starken Kopfschmerzen. Mögliche Ursache war eine nicht optimale Verzahnung. Jetzt, knapp 2 Jahre später sind die Kopfschmerzen nahezu weg. Danke, an Frau Ricken und das freundliche Praxisteam.

Freundliches Kompetenzteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Ricken hat sich bei der Behandlung meiner drei Kinder sehr viele Zeit genommen und ich hatte stets das Gefühl, dass sie sich um das Wohlergehen meiner Kinder kümmert. Selbst nach einer langen Zeit der Behandlung (bei drei Kindern) ist der Eindruck gebleiben und niemals kam mir der Gedanke sie sei auf Geld aus und hat uns stes gut beraten.

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Keine Empfehlung - Praxis ist unselbstständig, ohne Chefin läuft nichts. Alles dauert Wochen, schlußendlich wird man zur Selbstzahlervariante beraten - Geld ist das einzige, das zählt ????

Praxis hat selbstständiges denken nicht gelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ricken Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Ricken habe ich es zu verdanken, dass bei mir (Beginn der Behandlung Alter 50 Jahre!) die optimale Neuversorgung mit Keramikkronen derart möglich war. Sie hat mich bestmöglich über einen längeren als auch erforderlichen Zeitraum kieferorthopädisch betreut und behandelt und mir somit die erfolgreiche Endversorgung mit Keramikkronen bei meinen Zahnarzt ermöglicht (kaum zu glauben, ist aber durch solche speziell qualifizierten Kieferorthopäden absolut möglich!!!!) Beste Behandlung, fachlich und menschlich, auch an das gesamte Praxisteam großes und verdientes Lob! Frau Dr. Ricken und ihre Mitarbeiter betreuten mich jederzeit sehr sympathisch und absolut fachlich kompentent! Es ist mir ein ehrliches Bedürfnis, diese Zeilen zu schreiben, zu veröffentlichen!Prima!

Sehr aufwendige und anspruchsvolle kieferorthopädische Vorarbeit geleistet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert