Bregenzer Str. 35, Reutin, Lindau

Dr. med. dent. Claudia Rieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Aufgrund einer örtlichen Veränderung habe ich mir einen neuen, ortsansässigen und als sehr gut bewerteten Zahnarzt gesucht. Schon nach der 1. Kontrolluntersuchung und angeblich professionellen Zahnreinigung musste ich einen riesigen Unterschied in der fachlichen Kompetenz, der handwerklichen Leistung, beim persönlichen Umgang und an der Praxisausstattung feststellen. Aus diesem Grund werde ich lieber den wesentlich umständlicheren und weiteren Weg in Kauf nehmen um mich weiter von Frau Dr. Claudia Rieder und Ihrem Team kompetent, zuverlässig und freundlich behandeln zu lassen.

Lieber mehr Fahrzeit in kauf nehmen und dafür perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

In der Praxis werde ich seit Jahren bestens betreut und egal ob Implante, Füllungen, Vorsorgeuntersuchungen oder Zahnhygiene, alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt!
Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!

Beste Betreuung, Beratung und zahnärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

kann man mit einer Leistung nicht immer sein. Aber bei Dr. Rieder und ihrem freundlichen Team kann man es positiv sagen. Da spielt auch die angenehme Athmosphäre und die farblich gelungene Einrichtung eine Rolle. Ich wurde gut beraten und in allen Schritten in die Behandlung mit einbezogen. Die Behandlung ist nun schon eine Weile her, Komplikationen gab es bisher nicht. So kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Meine Zähne sind mir sehr wichtig und ich bin so glücklich, dass ich in Frau Dr Rieder so eine kompetente Zahnärztin habe. Ich kann ihr zu 100% vertrauen. Vielen Dank für Ihre Arbeit

Vielen Dank Frau Dr Rieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Frau Dr. Rieder ist eine extrem geschickte, flink und trotzdem erstaunlich behutsam arbeitende Zahnärztin. Ich habe sie als äußerst kompetent und fachlich versiert erlebt. In ihrem Team herrscht eine erstaunliche Harmonie, was mir als Patientin sehr gut tat. Die respektvolle Art , mit der Frau Dr. Rieder auch ihre Mitarbeiterinnen behandelt, habe ich bis dato bei ihren männlichen Kollegen nie erlebt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne!!!

Zahnärztin, die noch um jeden einzelnen Zahn kämpft. Das hat Seltenheitswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Sehr freundliche und sympathische Ärztin, dje kompetent und sicher mein Zahnproblem gelöst hat.
Absolut zu empfehlen.

Sympathische und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Bei Dr. Rieder fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit, ist sehr gründlich, erklärt, berät und behandelt kompetent. Sie ist sehr einfühlsam. Selbst eine gefürchtete Wurzelbehandlung war bei ihr wirklich kein bisschen schlimm. Sie ist für mich die perfekte Zahnärztin! Das gesamte Praxispersonal ist super freundlich. Das ist die erste Arztpraxis, die meine kleine Tochter allein besucht. Auch sie fühlt sich dort wohl und gut betreut.

Kompetent, gründlich gewissenhaft und einfühlsam! Bestnoten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Ich bin ausgesprochen froh über meinen Wechsel zu Frau Dr. Rieder! Sie ist sehr sanft und kompetent, hat mir die Angst vor dem Zahnarzt gänzlich genommen, verbreitet zusammen mit ihrem Team gute Laune, so dass wir sogar Spaß hatten! Ich habe in den vergangenen Monaten fünf Zähne machen lassen, war also mehrfach in der Praxis und fand die Stimmung und die Kompetenz bei allen Besuchen gleich gut. Auch habe ich nie länger als 15 Minuten auf meinen Termin gewartet. Termine auszumachen war auch nie ein Problem - im Gegenteil, selbst kurzfristige Verschiebungswünsche von meiner Seite aus wurden immer realisiert! DasErgebnis ist sehr zufriedenstellend. Habe ich früher oft die Erfahrung machen müssen, dass eine neue Füllung sich wie ein Fremdkörper im Mund anfühlt und sogar Schmerz verursacht hat beim Draufbeißen, habe ich jetzt bei fünf neuen Inlays überhaupt keine Probleme und ein ganz neues Lebensgefühl. Die neue Praxis ist hell und freundlich, sehr gut erreichbar und trägt dazu bei, dass man sich als Patient wohlfühlt. Und ganz wichtig: man fühlt sich ernst genommen und nicht "massenabgefertigt", was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Rieder und ihr Team wärmstens und aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und wünsche Ihr und dem Team alles Gute!

Große Zufriedenheit, keine Angst mehr und sehr viel gute Laune! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Habe bis dato nur beste Erfahrungen gemacht mit Frau Dr. Rieder, halte obige Bewertung für nicht Wahrheitsgetreu.
Bin mit den bisherigen Behandlungen mehr als zufrieden, dies lässt in unserer heutigen Gesellschaft oft sehr zu wünschen übrig die Zufriedenheit und jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. Und jemanden schlecht machen, gehört in die unterste Schublade.
Hier hätte ich gerne den Beweis gesehen, da es heute ja ohne Kostenvoranschlag nicht geht, dürfte dies ja kein Problem darstellen.

Mit freundlichen Grüßen ein absolut zufriedener Kunde von Frau Dr. Rieder

Kann wohl nicht angehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Rieder Zahnärztin

Während meines Urlaub´s in Lindau am Bodensee brach mir ein Stück von meinem Schneidezahn ab. Über Empfehlung von Freunden hier in Lindau bin ich bei Fr. Dr. Rieder gelandet. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich zum Glück einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr freundlich obwohl ich ja kein Stammpatient bin. Der Zahn wurde mir sehr zufriedenstellend repariert. Vielen, vielen Dank nochmal für all die Mühe.

"Positive" Urlaubsüberraschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert