Corrensstr. 43, Tübingen

Dr. med. dent. Claudia Sade Hoefert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Kieferorthopädin ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Tübinger Praxis für Kieferorthopädie? Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwe...

Denken Sie darüber nach Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner Tübinger Praxis könn...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Claudia Sade Hoefert Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Frau Dr.Claudia Sade Hoefert ist die beste Kieferorthopädin in Tübingen. Die Praxis ist auch super, sehr sauber und das Team ist extrem freundlich und Professionel. Ich bin seit 2022 bei Frau Dr ein Patient und bisher hatte ich keine Probleme. Ich würde Frau Dr. Claudia Sade Hoefert und das ganze Team empfehlen. Ich liebe sie.

Standort: Praxis Dr. Claudia Sade Hoefert Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Sade Hoefert ist sehr professionell und die Ausstattung der Praxis modern und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich als Patient/in sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Standort: Praxis Dr. Claudia Sade Hoefert Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Zahnbehandlung. Das gesamte Team war äußerst einfühlsam und kompetent. Meine Erwartungen wurden übertroffen, und ich fühle mich jetzt viel besser über meine Zahngesundheit informiert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Die Kieferorthopädische Praxis von Dr. Claudia Sade Höfert in Tübingen ist einfach herausragend! Das gesamte Team strahlt eine außergewöhnliche Freundlichkeit aus, die den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Betreuung durch Frau Höfert selbst. Sie nimmt sich stets die Zeit, um aufmerksam zuzuhören und individuelle Lösungen anzubieten. Selbst in Notfällen steht das Team sofort zur Verfügung, wie ich kürzlich erleben durfte. Frau Dr. Höfert persönlich antwortete auf meine E-Mail noch am selben Abend und bot sofortige Hilfe an – das nenne ich Engagement! Zusätzlich bin ich mit meiner Behandlung und dem erzielten Ergebnis äußerst zufrieden. Frau Dr. Höfert und ihr Team haben nicht nur meinen Notfall effizient gelöst, sondern auch meine langfristige Behandlung mit höchster Professionalität durchgeführt. Vielen Dank

Super professionell! Ob Terminorganisation, Parkplätze (und das in Tübingen!),Beratung, Behandlung, Team und Frau Dr. Sade Hoefert sind einfach klasse!
Unsere Kids (9+12) werden perfekt umsorgt, ohne Angst gehen sie inzwischen auch alleine hin. Mit dem Bus ebenfalls zu erreichen!

Frau Sade-Hoefert und ihr Team habe ich als kompetent und herzlich erlebt!
+ Ausführliche Beratung
+ geringe Wartezeiten vor Ort
+ tolles Ergebnis (meiner Invisalign Behandlung)
+ einfühlsames Vorgehen bei Behandlungen wie beispielsweise einer zahnreinigung

Standort: Praxis Dr. Claudia Sade Hoefert Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Sade Hoefert und ihr Team sind super. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ihnen liegt der Patient und sein Anliegen am Herzen. Ich fühl mich gut beraten und bin sehr zufrieden mit der Invisalign Behandlung. Traut euch- sie ist toll!

Seit etwa einem halben Jahr bin ich bei Frau Dr. Sade Hoefert in Behandlung. Ich habe bereits im Jugendalter eine kieferorthopädische Behandlung gehabt, die leider fehlerhaft war und zu keinen langfristigen Ergebnissen führte. Ich suchte also nach einer passenden Behandlung für das Erwachsenenalter. Frau Dr. Sade Hoefert ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin, die mir durch ihre feinfühlige Art bereits im ersten Gespräch die Sorgen nahm. Die bisherige Behandlung übertrifft meine Erwartungen - ich bin ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Sade Hoefert uneingeschränkt weiter empfehlen.
+ kurze Wartezeiten
+ angenehme Atmosphäre
+ freundliches Team

Ich habe in der Praxis eine Invisalign Behandlung gemacht und bin bereits seit über 2 Jahren Patientin. Mittlerweile ist meine Behandlung fast am Ende angekommen und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis.
Frau Sade-Hoefert hab ich als sehr kompetent, ehrlich und herzlich wahrgenommen. Auch ihr Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch die Termine für mich angenehm waren.
Die Wartezeiten bei meinen Terminen waren sehr kurz, obwohl sich Frau Sade-Hoefert viel Zeit genommen hat um mich ehrlich und offen zu Beraten und mir alle Fragen zu beantworten.
Ich hab mich rundum wohl gefühlt und würde mich wieder für eine Behandlung in der Praxis entscheiden.

Nachdem ich mit dem Ergebnis meiner ersten Behandlung lange unglücklich war, entschied ich mich für eine zweite Behandlung und ich bin wirklich dankbar, dass ich auf Frau Dr. Sade Hoefert gestoßen bin.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde kompetent beraten. Bei der Planung wurde auf meine Wünsche und Sorgen einfühlsam eingegangen, sodass ich mich mit vollem Vertrauen für die Behandlung entscheiden konnte. Dem ganzen Team liegt Kommunikation und ein herzlicher Umgang sehr am Herzen, was jeden Praxisbesuch einfach angenehm macht. Man freut sich tatsächlich auf den nächsten Termin. Die Terminvergabe funktioniert auch sehr gut und flexibel.
Über die positive Veränderung meiner Zahnstellung bin ich schon jetzt erstaunt, obwohl die Behandlung noch nicht zu Ende ist. Ich hätte also keine bessere Entscheidung treffen können. Einfach alles, was gemacht wird, passiert mit Herz und Perfektion. Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
Danke an das tolle Team!