Praxis

Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie
Bergstr. 16, Urmersbach

Claudia Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 14..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Schumacher bestens versorgt.

Einfühlsame, strukturiert und zielorientiert arbeitet sie mit mir zusammen meine Themen auf.
Mit dem Atem in Kontakt kommen mit den eigenen inneren Themen : für mich genau das Richtige

Erfahrene , kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam mit schlimmen Angstproblemen zu ihr. Sie hat mir dabei nicht nur Wege eröffnet mit diesen Ängsten umzugehen, sondern auch nach deren Ursachen Ursachen gesucht. Besonders beeindruckt hat mich ihre Gabe jede Situation aus (für mich) ganz neuen Blickwinkeln zu beurteilen. Last but not least muss einfach ihr stets einfühlsames, positives und sonniges Wesen erwähnt werden! Frau Schumacher hat mein vollstes Vertrauen und ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Absolute Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schumacher nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und hat die Gabe eine ganz andere Sichtweise auf ein Problem möglich zu machen. Termine ohne lange Wartezeiten. Gerne vertrauen sich auch Jugendliche und junge Erwachsene ihr an. Mir persönlich hat sie geholfen den Schmerz um den Verlust meiner Schwester nach 14 Jahren endlich loslassen zu können und hat mir damit eine große Last von den Schultern genommen. Ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an Sie wenden.

Auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin wirklich begeistert. Frau Göbel bringt die Dinge schnell auf den Punkt und hilft, diese zu be- und verarbeiten. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Tolle Hilfestellungen um sein inneres Gleichgewicht wiederzufinden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie

Einfach da, mitempfindend, verbunden und mit den richtigen Interventionen

Tolle Begleitung auf dem Weg zu mir Selbst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychologische Praxis Claudia Schumacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr beeindruckt von der erfolgreichen therapeutischen Arbeit mit Frau Göbel.
Sie hat mir wirkungsvoll dabei geholfen mich in einer schwierigen Lebenssituation neu zu orientieren und Klarheit für anstehende Schritte zu finden.Ihre stets besonnene und liebevolle Begleitung hat mich motiviert notwendige Aufgaben anzugehen und umzusetzen.
In der Arbeit mit ihr konnte ich neue Sichtweisen entwickeln und auf diese Weise meinem Leben neue Qualität geben.
Auch nach erfolgreicher Überwindung der Krise genieße ich die Arbeit mit ihr zu meiner persönlichen Weiterentwicklung und Horizonterweiterung – ein echter Luxus.
Ich kann die Arbeit von Frau Göbel und ihre Person uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wirksame Lebenshilfe durch Frau Göbel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen