Hagenbacher Str. 25, Aubing-Lochhausen-Langwied, München
privatpraxis
Claudia Stenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagenbacher Str. 25, München

Hagenbacher Str. 25, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg hierher auf mein jameda-Profil gefunden haben!
Mein Name ist ...

Schwierige Zeiten im Leben kann niemand verhindern. Wichtig ist den Weg zurück zu innerer Balance und emotionaler Stabilität zu finden. Ob Sie unte...

Von Ängsten über Burn Out und Depressionen bis hin zu Traumata – in meiner Münchener Praxis bin ich für Menschen da die sich in einer schwierigen S...

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Claudia Stenger Andere

Ich schätze Frau Stenger im Austausch unter Kolleginnen sehr sie steht mir immer mit ihrer fachlichen Kompetenz und klaren Blick auf die jeweilige Situation zur Seite. Zudem bin ich sehr froh Frau Stenger auch für meine eigenen Lebensprozesse begleitend zur Seite zu wissen mit ihrer einfühlsamen und liebevoll führenden Methode fühle ich mich sehr geborgen um dass tiefe Prozesse in Heilung gehen können. Danke von Herzen

Standort: Praxis Claudia Stenger Andere

Claudia Stenger ist nach meiner Erfahrung eine außergewöhnliche Therapeutin, die voller Herzblut, Einfühlungsvermögen und Fachkenntnisse Ihrer Berufung nach geht. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und würde sie auch in Zukunft im Bedarfsfall sofort konsultieren.
Ich fühlte mich stets mit meinen Herausforderungen komplett angenommen und hervorragend beraten. Auch die Tatsache, dass man nicht vier Monate auf einen freien Termin warten muss, war großartig. Die Atmosphäre in der Praxis empfand ich als wohlig und behaglich, so dass ich mich sehr willkommen fühlte.

Vielen Dank, liebe Claudia Stenger, für eine grandiose Unterstützung auf meinem Lebensweg und alles erdenklich Gute!

Standort: Praxis Claudia Stenger Gestalttherapie

Durch Empfehlung bin ich zu Frau Stenger gekommen und ich bin dafür unendlich dankbar.

Durch ihre großartige, einfühlsame, lösungsorientierte Arbeitsweise konnte sie mit mir Themen der Vergangenheit und der Gegenwart angehen und nach jeder Sitzung war das JETZT ein besserer Ort.

Ich würde Frau Stenger nicht nur meinen Liebsten empfehlen, ich würde sie allen empfehlen, da ich weiß, dass sie zu jedem Zugang findet, der bereit ist, den Weg zu einem besseren Leben zu gehen.

Zögern Sie nicht. Es lohnt sich so sehr.

Standort: Praxis Claudia Stenger

Behutsames und tiefgehendes Lösen von alten Problemen. Dauert länger als ne Pille zu nehmen. Veränderungen geschehen unauffällig, aber sehr effektiv. Verschiedene Arten des Arbeitens. Frau Stenger hat ein sehr umfassendes Fachwissen und Einfühlungsvermögen.

sehr behutsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Stenger

Frau Stenger ist eine sehr emphatische, vertrauenswürdige Ansprechpartnerin, die sowohl als Therapeutin, als auch als Coach einen sicheren Raum für ihr Gegenüber schafft, in dem man die Möglichkeit hat, die eigenen Themen anzuschauen und zu lösen.

Wenn Beruf Berufung ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Stenger

Habe mich anfangs nicht wohl gefühlt, da es komisch ist, wenn man das erste Mal zu einer Therapie geht. Aber dies ist schnell verflogen. Ich konnte mich schnell öffnen. Ich hatte auch von Frau Stenger viel Zeit bekommen. Das war sehr hilfreich

Professionell, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Stenger

Ich habe schon viele Therapien ausprobiert, aber hier fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben und ich bin unglaublich froh, sie gefunden zu haben.
Frau Stenger ist sehr kompetent, einfühlsam, wissend und jede Stunde führt zu einem guten Ergebnis.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Stenger

Frau Stenger hat ein enorm hohes berufliches Fachwissen.. Geht sehr behutsam mit einem um und ich finde daß sie zu den Besten gehört... Ich kann sie nur jeden mit seelischen Konflikten empfehlen.. Geht zu ihr.. Sie kann euch wirklich helfen

Eine außergewöhnlich einfühlsame Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Stenger

Ich bin sehr glücklich und beruhigt nach all den Jahren der suche Claudia Stenger gefunden zu haben.
Sie ist unheimlich effizient und einfühlsam. Für meine Familie und mich ist sie die Stütze mit der
wir den psychischen Herausforderungen die uns das Leben stellt gewachsen sind.
Auch mit Jugendlichen und Kindern ist sie sehr einfühlsam und liebevoll und kommt ohne langes
Rumgerede auf den Punkt. Themen werden, wenn man dafür bereit ist, nicht nur besprochen sondern
wirklich aufgearbeitet. Stück für Stück wurde ich immer freier und mein leben bekam immer mehr
Lebensqualität. Ich kennen niemand vergleichbaren.

... effizient und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stenger arbeitet einfühlsam und lösungsorientiert -
Fühle mich gehört und angenommen - Strahlend und erleichtert