Dr. med. Claudia Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte-Diabetes-Zentrum Dres. Gernot Schindler Martin Vilsmeier Ruth Zimmermann u.w.

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr.Wittmann und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich erlebe sie als kompetent und freundlich, sie nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet jede Frage.
Ich fühle mich ernst genommen und daher kann ich sie als Ärztin nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Bewertung zuvor. Ich kann das nur bestätigen.
Die Behandlungsempfehlungen sind sehr in Frage zu stellen.
Quark auf ein 2,3 cm großes Ganglion, im Fitness Studio anmelden um mit einem Bein Fahrrad fahren, einen Rucksack tragen anstatt einer Handtasche.
Eine junge Mitarbeiterin hatte mich der BWS entlang gequaddelt, ich war abends noch in der Notaufnahme, Vorsicht ist auch etwas anderes.
Als für einen Begutachtungstermin Unterlagen und Auskünfte bei Ihr eingeholt wurden, sagte man mir so, was in der Form noch nie erlebt zu haben, das eine Ärztin "nachtritt". Sie hat mich beim Anfordern der Unterlagen hinter dem Rücken als Arzthoppserin bezeichnet. Unfreundlich, unsachlich und charakterlich - dazu mag ich mich nicht mal äußern. Zu empfehlen ist sie nicht.

Hallo Frau P.,

Leider muss man sich gegen solche Patienten nun auch noch auf dieser Plattform wehren!
Es grenzte schon an Unverschämtheit, dass Sie nicht nur mich und meine Kollegen in Kelheim öffentlich denunzieren, ständig mit verlogenen Emails bis ins Gesundheitsministerium bedrohten und nun überall Praxisverbote, wie Sie selbst geschieben haben, bis nach München an höchste Stellen haben,

NEIN!:
ES REICHT!!!

Für Ihre Persönlichkeits- und Lebensprobleme bin ich NICHT verantwortlich!!!

Empathiefreie Zone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau die sich Ärztin schimpft hat mich, obwohl ich einen diagnostizieren Befund vom Facharzt habe, als psychisch labil eingestuft und mir gesagt dass meine Beschwerden rein psychischer Natur sind!
Ich habe sie auf meine Beschwerden und meine bestehenden Krankheiten hingewiesen und gehofft es gäbe eine Alternative zu der bereits bestehenden medikation. Auf eine alternative Behandlungsmethode habe ich vergebens gehofft. Diese Ärztin kann ich nicht empfehlen!!

Dr. med. Claudia Wittmann

"... die sich Ärztin schimpft..."
Ich bin Ärztin! Mit Leib und SEELE!!!!
Pat. aggressiv und fordernd, völlig ausblendend, dass psychische Probleme vorliegen könnten,
keine Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung, aber anonym Beschimpfungen ins öffentliche Netz stellen!

Emphantiefreie Zone! Kalt und Arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Wortmann. Sie ist eine tolle Frau und Ärztin zugleich. Ich muss nie lange warten und sie hört einem zu was viele Ärzte aus Zeitdruck nicht machen. Ich kann nur sagen mir ist bis heute keine bessere wieder fahren. Ganz dickes Lob an Sie und der Praxis.

Dr. med. Claudia Wittmann

Herzlichen Dank für die lieben Worte!
So ein schönes Lob ermutigt und gibt Kraft!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem bestimmten Anliegen zu Dr. Wittmann und wurde sehr gut über die Symptomatik meiner Erkrankung aufgeklärt und behandelt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir Möglichkeiten zu alternativen Behandlungsmethoden erklärt und mich an die jeweiligen Ärzte überwiesen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur weiterempfehlen.

Dr. med. Claudia Wittmann

Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr enttäuscht über die unterkühlte Art! Habe mich nicht ernstgenommen gefühlt.

Dr. med. Claudia Wittmann

Täglich erwarten mich Patienten mit unterschiedlichen Wünschen und Erwartungen. Jedem gerecht zu werden ist sicherlich nicht möglich, wenn man bedenkt, dass man als Arzt pro Patient ca 5- 10 Minuten Zeit hat und man sich in dieser Kürze mit dessen persönlichen Problem beschäftigen muss.
Sicherlich wäre es für eine Problemlösung dienlicher, wenn man seine Unzufriedenheit direkt äussern würde, anstatt sich hinterher anonym zu beschweren.
Dieses Verhalten ist feige und hilft keinem weiter!

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin verfügt über fundierte Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin. Sie bietet auch Akupunktur und Tuina - Behandlungen an.

Super Ärztin - kompetent und empatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr Sensibilität und Interesse beim Gespräch mit dem Patienten ist wünschenswert.

Arztgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert