Dr. med. Claus Jöllenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Jöllenbeck?

• Intensivmediziner

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Dr. Jöllenbeck ist wirklich gut! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Bei der Diagnose klärt er gut auf. Bei der weiteren Behandlung, wird immer nur das nötigste an Medikamenten verschrieben, also nicht gleich das volle Programm mit Antibiotika usw. wenn es gar nicht nötig ist.

Allgemein ist die Praxis sehr modern, aber zum Teil auch echt voll (längere Wartezeit) Durch die vier Ärzte, deckt man viele Behandlungsbereiche ab.
Etwas blöd sind die Parkplätze, nur 2 Stunden.

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Ich bin seit Eröffnung der Praxis dort Patient mit steigendem Bedarf. Ich fühle mich gut aufgehoben und medizinisch betreut. Herr Jöllenbeck kann einem Patienten ein angenehmes Gefühl vermitteln. Er kennt seine Grenzen bzw. die seiner Praxis und leitet dann auch über zum Facharzt/Krankenhaus. Er gibt auch Empfehlungen.

Ein angenehmer Arzt und wenig Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Dr. Jöllenbeck nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, hört zu und hat uns immer sehr geholfen.

Dr. Jöllenbeck ist so wie ein Hausarzt sein soll: kompetent und mitfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Meine gesamte Familie ist inzwischen bei Herrn Dr. Jöllenbeck in Behandlung. Ich bin überzeugt von seiner Kompetenz und empfinde gerade seine ruhige, ehrliche und freundliche Art als besonders sympathisch. Er behandelt ausgewogen, greift nicht gleich zur "Keule", sondern beginnt bei der Therapie erst einmal mit den leichten Möglichkeiten der Medikamente. Er kennt seine Kompetenzgrenzen und hat keine Hemmungen, diese auch zu nennen und zu Fachkollegen zu überweisen. Auch das finde ich sehr souverän. Auch wenn die Praxis voll ist, nimmt er sich immer so viele Zeit, wie es die Situation erfordert.
Die Praxis selbst ist bestens organisiert und sehr angenehm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Dr. Jöllenbeck ist einer der besten Hausärzte, die ich je hatte. Kompetent, sowohl als Hausarzt, genau so, wie als Internist. Bei den Untersuchungen ist er sehr gründlich, geht allen Anzeichen sorgfältig nach. Fast noch besser sind seine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Als ich ihn kennenlernte, hat er mir in einer Notsituation sofort und nachhaltig geholfen, auch außerhalb der normalen Sprechstunden. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, die Wartezeiten sind überschaubar. Alles rundum zu empfehlen!

Sehr guter Hausarzt und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Sehr guter Hausarzt und endlich Jemand, der mich die nächsten 20 Jahre behandeln könnte

interessiert, offenes Ohr für Alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Terminvergabe i.O., keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, klare Vereinbarungen bei Privatleistungen verlangen.

Freundlich, Apparatemedizin,gut ausgestattete Praxis - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcus Jünemann Claus Jöllenbeck und Dr. Janka Wolter

Der beste Hausarzt, den ich je hatte. Hört zu, arbeitet gründlich und geht jedem Krankheitsverdacht sorgfältig nach. Ist immer freundlich und nimmt jedes Patientenproblem ernst. Auch das Praxisteam ist klasse. Immer freundlich, arbeitet zügig. In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung. Auch kurzfristige Termine möglich.

Spitzenarzt, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert