Dr. med. dent. Claus Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mersinweg 26, Paderborn

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Nolte?

• Endodontologie

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek Andere

Besonders die sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption ( Name: Frau Xxxx?) und die höfliche Behandlung durch das Praxispersonal (Abholung aus dem Wartezimmer) sowie die kompetente Behandlung durch Dr. Nolte sind positiv erwähnenswert!

Ich habe nur positives zu berichten. Sehr freundlich und kompetent wie das gesamte Team. Auch wenn ich kein "Angstpatient" bin, hat er mich versucht durch Gespräche von unangenehmen Teilen der Behandlung abzulenken. Von der Betäubungsspritze merkt man (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten) gar nichts, da er sehr vorsichtig vorgeht. Top!

Alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorweg geschickt: Ich habe schon in einigen Städten gelebt und dadurch auch schon den ein oder anderen guten oder (leider) schlechten Zahnarzt kennen gelernt. Mit Dr. Nolte habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden!

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Mensch, wenn es um Zähne geht. Dr. Nolte nimmt mich als Patienten ernst und tut die Schmerzempfindlichkeit nicht als "das kann gar nicht wehtun" ab. Dr. Nolte schafft es, dass ich schmerzfrei durch eine Behandlung komme, was nicht bei jedem meiner Zahnärzte in der Vergangenheit geklappt hat.

Zudem gibt es im Vorfeld eine ausführliche Beratung, was gemacht werden muss und welche Alternativen es in der Behandlung gibt. Für Behandlungsalternative, die nicht eine Kassenleistung sind, bekommt man einen vernünftigen und verlässlichen Behandlungsplan, den ich bei meiner Zusatzversicherung einreichen kann. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass man bei Dr. Nolte zu viele Termine für eine Behandlung hat. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte bislang - wenn überhaupt - immer nur einen Beratungstermin und dann einen (ggf. auch längeren) Behandlungstermin, in dem dann alles auf einmal gemacht wurde. Das Zahnmedizinische Zentrum in Paderborn ist dafür super aufgestellt! Ich musste also nicht mehrmals für eine Behandlung zum Zahnarzt.

Fazit:
Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt als Dr. Nolte. Seine Beratung ist top und die Behandlung ebenfalls. Zudem sind die anderen Zahnärzte sowie die Mitarbeiterinnen, die ich im ZM-Z kennen gelernt habe, alle nett, freundlich und kompetent. Ich gehe weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt, u... wer macht das schon gerne... aber Dr. Nolte und das TEam des ZM-Z in PAderborn, nehmen einem viel von der Angst vor einem Zahnarztbesuch und nehmen einen mit seinen Schmerzen ernst. Ich kann Dr. Nolte aus voller Überzeugung empfehlen!

Super Zahnarzt! Endlich mal einer, der seine Patienten ernst nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt aber selten so einen einfühlsamen, höchst kompetenen Behandler. Jeder Angstpatient ist bei ihm und dem Team bestens aufgehoben!

Beste Behandlung, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles perfekt. Mehr ist nicht zu sagen !

Ich, selbst Angstpatient, bin mit Herrn Dr. Nolte höchst zufrieden. Wer gut aufgeklärt werden möchte und eine ruhige Hand und Behandlungssituation sucht, ist hier richtig. Während der Behandlung herrscht absolutes Ruhe, zwischenzeitlich wird nur nach dem Befinden sich erkundigt. Jeder Handgriff sitzt, stillschweigendes Verstehen zwischen Arzt und Assistenz in jeder Situation. Da merkt man, dass Fachpersonal am Werk ist. Ich bin absolut begeistert und bleibe treu.

Kompetenter beruhigender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nolte und sein Team haben mir das Lächeln ins Gesicht zurück gezaubert. :-) Vielen Dank dafür. Seit drei Wochen trage ich nun meine Teleskopprothese und freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue und meine wunderschönen neuen Zähne sehe.

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und habe in meinem Leben mehrere Zahnärzte und Zahnärztinnen kennengelernt. Herr Dr. Nolte ist für mich mit Abstand der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Ich schätze seine Kompetenz, seine Präzision bei der Arbeit, seine ruhige Art und seinen Humor. Wir haben oft gelacht.

Im ZMZ fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben und behandelt und empfehle es sehr gerne weiter.

Eins plus mit Stern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nolte ist Spezialist im Bereich der Wurzelkanalbehandlung. Nach seiner Behandlung bin ich nun endlich wieder schmerzfrei. Er zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen aus.
Darum kann ich ihn und auch das gesamte Team des ZM-Z sehr empfehlen.

Top Zahnarzt, wärmstens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und persönlich mit exzellenten Ergebnis

Sehr guter und netter Zahnarzt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Empfehlung und des guten Rufs wurde ich zu Dr. Nolte für die Wurzelbehandlung überwiesen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Dr. Nolte arbeitet mit den neuesten Errungenschaften und Methoden der Zahnmedizin (z.B. Ultrashall Spülung, Laser, Mikroskop).Die Betäubung habe ich in dem Frontzahnbereich fast gar nicht gemerkt. Die Behandlung war sehr angenehm,schmerzfrei und mit umfangreicher Aufklärung über jeden Schritt. Das Ergebnis wurde mir auch ausführlich auf dem Röntgenbild erklärt und ich bin bis heute beschwerdefrei.
Das gesamte Team war dabei auch sehr unterstützend und hilfsbereit.
Ich kann Dr. Nolte mit Sicherheit nur weiter empfehlen.

Sehr netter, vertrauenswürtiger und kompetenter Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben