Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Schmidt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schulstr. 2938678 Clausthal-Zellerfeld
Sind Sie Dr. med. Edelgard Schmidt?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joanna Chyla-Lüddecke Petra-Lucia Haumann und Edelgard Schmidt und w.

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Clausthal-Zellerfeld

bietet alternat. Heilmethoden

19.11.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Kaum etwas gemerkt!

Ich bin gegenüber Nadeln sehr zimperlich und habe ein hohes Schmerzempfinden. Frau Dr. Schmidt sticht aber so souverän zu, dass man kaum etwas merkt. Auch das Problem, dass keine Adern gefunden werden können, hatte ich bei ihr noch nie (und sonst immer). Perfekte Behandlung von einer sehr geübten und freundlichen Ärztin.

08.11.2019
5,4

Apotheken Besuch wäre genauso hilfreich gewesen

Nettes Gespräch, aber keine Untersuchung !! (Vlt. aus Zeitmangel ?) Abtasten, Abhören evtl. Ultraschall hätte ich erwartet.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Schmidt ist für mich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung. Ich habe mich von verschieden Ärzte behandeln lassen. Darunter auch sehr gute Ärzte. In der Katergorie sehr gut gehört auch Frau Dr. Schmidt. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Sie gibt einem das Gefühl das man mit seinem Anliegen sehr wichtig ist. Sie ist sehr geduldig. Sie ist auch eine gute Ratgeberin. Ihre medizinischen Anweisungen haben sich für mich Goldrichtig erwiesen. Mir fällt es sehr leicht Ihr als Patient und Mensch zu vertrauen. Wer langfristig eine gute medizinische Behandlung will, ist bei Frau Dr. Schmidt richtig.

05.04.2019

Frau Dr. Schmidt ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Frau Dr. Schmidt ist für mich eine der zuverlässigsten Ärzte die ich kenne. Nimmt sich viel Zeit. Ist sehr Menschlich mit einem großen Herz.

Ich arbeite in einer Pflegeeinrichtungen und auch hier sind all ihre Patienten bestens aufgehoben. Wenn ich könnte, wären all meine Patienten bei Frau Dr. Schmidt.

Ich kann und werde Frau Dr. Schmidt immer empfehlen. Auch ein ganz großes Lob an Ihre Helferlein . Ihr seid Klasse, weiter so.

09.03.2019
4,8

Bin sehr enttäuscht

Kam mit Rückenschmerzen an. Ihre erste voreilte Diagnose: Blasenentzündung. Ich hatte aber keine Beschwerden für so eine Krankheit. Am nächsten Tag hat sie die Diagnose wiedersprochen. Ich habe umsonst also die verschriebenen Teuren Tabletten gekauft, musste sie selber zahlen!

Ich wurde nicht bei ihr mit Ultraschall untersucht, was ein anderer Arzt gemacht hat bei mir!

Ich wurde nicht ausreichend untersucht bei ihr, sie nahm sich zu wenig Zeit für mich!

Nie wieder dort!

Letzte Aktualisierung31.03.2021