Dr. med. Friederike Bahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Bahr?

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Sehr ausführliche Untersuchung, fachkompetente Betreuung, sichere Beratung, vertrauensvolle Behandlung, offenes, freundliches Gespräch. Von nachfolgendenFachärzten anerkannte Therapien.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Ich habe mich bei Frau Dr. Bahr leider nicht verstanden und menschlich gut aufgehoben gefühlt, so dass leider kein dauerhaftes Arzt-Patientenverhältnis begründet werden konnte.

Die Ärztin hat mich NICHT als dauerhaften Patienten gewinnen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Sie hat mich überhaupt nicht verstanden und ist inkompetent. So eine Ärztin brauche ich nicht.Zu ihr komme ich nie wieder.

Ich glaube Dr. Bahr braucht selber eine Therapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Dr. med. Friederike Bahr ist eine sehr freundliche & aufmerksame Ärztin, welche Ahnung hat und sich viel Zeit für den jeweiligen Patienten nimmt, um ihm alles zu erklären. Daraus resultiert leider eine Wartezeit von ca. einer Stunde+, was aber durchaus verschmerzbar ist.
In meinen Augen sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Es werden grundsätzlich keine Termine vergeben. Morgens müssen alle Patienten auf dem Fußweg warten, wer zuerst kommt, ist als erster dran, usw. Wenn die Ärztin keine Zeit hat, kein Wunder, wenn man keine Termine vereinbart, wird man entweder nachhause geschickt oder muss stundenlang warten oder kann mit dem Arzt Schmid vorlieb nehmen.
Zu dem wollen aber die wenigsten, denn der tippt nur auf seinem Computer herum, ohne sein gegenüber anzusehen. Googelt er etwa? Fazit: Gute Ärztin, überlaufene Praxis, unangenehmer zweiter Arzt mit in der Praxis.

Leider Gemeinschafts Praxis mit Arzt Schmid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Sie hat mir auch bei nicht internistischen Themen sehr weitergeholfen.

Ich war/bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Das Wissen auch über spezielle und seltenere Krankheiten ist sehr beeindruckend. Keine 08/15 Ärztin

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

... und nimmt sich viel Zeit! Das gesamte Team ist durchweg freundlich, auch unter Stress.

Aus meiner Sicht ist Frau Dr. Bahr sehr kompetent... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Friederike Bahr und Wolfgang Schmid

Sie wirkte sehr kompetent und nahm sich viel Zeit für die Untersuchung trotz vollem Wartezimmer, da sie alleine Dienst hatte. Wartezeit hielt sich dennoch in Grenzen (ca. 1 Stunde bei 6 Patienten vormir). Fühlte mich gut aufgehoben. Habe meines Erachtens sinnvolle Medikamente verschrieben bekommen, man muss nicht immer ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Auf Grund meiner allgemein bei der Behandlung schlechten Verfassung wurde ich für die Uni ein paar Tage krankgeschrieben. Glaube man hätte es als Allgemeinmediziner nicht besser machen können.

Sie wirkte sehr kompetent und nahm sich viel Zeit für die Untersuchung ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert