Matthias Freutsmiedl

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Freutsmiedl

Arzt, Allgemeinmediziner

Untermühle 138678 Clausthal-Zellerfeld
Sind Sie Matthias Freutsmiedl?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

10.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ein berufener Arzt des absoluten Vertrauens

Vor 4 Jahren bin ich völlig ausgebrannt, nicht mehr am Leben teilnehmend und ohne jegliche Achtsamkeit eher durch einen Tipp meiner Frau zu Dr. Freutsmiedl gekommen. Und das war mein Glück. Ich denke, ohne seine Hilfe und sein ganzheitlich-medizinisches Engagement wäre ich schon lange nicht mehr arbeitsfähig – mit allen Lebens-Konsequenzen. Und zu alledem kam auch noch eine weitere schlechte Diagnose dazu, die mich hart getroffen hat.

Dr. Freutsmiedl hat sich ganz stressfrei (übrigens bei jedem meiner Besuche) die Zeit für mich genommen, um meine Denkweise, Historie, Probleme und letztendlich die Entstehung meiner Erkrankungen zu verstehen. Auf der Grundlage etablierter Basistests erstellte der Dr. mein umfangreiches und individuelles Aufbau- und alternatives Behandlungs-Programm mit seinem schulmedizinischen, aber schwerpunktmässig mit seinem alternativ-homöopathischen Wissen, um Ursachen und nicht nur Symptome zu bekämpfen.

Für den Effekt seiner Alternativmedizin brauchte ich ein wenig Geduld und ich musste mich natürlich zu 100% darauf einlassen. Aber diesem Arzt kann man vertrauen – einer der Wenigen, die man heutzutage noch finden kann, denn er ist Arzt aus Berufung, authentisch und daran interessiert, dem Patienten auf möglichst natürliche Art und Weise die Gesundheit zurück zu geben. Und er hat es dadurch geschafft, dass ich meine Erkrankungen besiegen konnte und wieder auf der Sonnenseite des Lebens bin.

Seine Arbeit kann mit keinem Geld aufgewogen werden. Ich kann nur sagen: vielen Dank.

Es gibt für Nichts absolute Garantien, aber dieser Arzt ist eine wirkliche Hoffnung auf echte und nachhaltige Heilung.

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetender,warmherziger Arzt

Herr Dr. Freutsmiedl geht sehr auf jeden persönlich ein.Er agiert auf Augenhöhe.Man kann mit ihm über alles sprechen. Seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.

07.09.2021

Ein Arzt der einem WIRKLICH helfen möchte !

die letzten fast 2 Jahre waren gesundheitlich sehr schwierig für mich, ich hatte mit etlichen Symptomen die immer wiederkehrend waren und mein Alltag massiv eingeschränkt haben, zu kämpfen . Kein Arzt konnte mir wirklich helfen oder mir sagen was mir fehlt . Ich wurde sooft mit der „Diagnose“ Psychosomatik abgestempelt obwohl ich merkte, dass meinem Körper irgendwas fehlt und er deshalb so reagiert. Kein Arzt nahm mich ernst. Erst Hr. Dr. Freutsmiedl. Und ihm konnte ich gleich vertrauen . Danke

25.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung und Immunsystemstärkung statt nur Symptombehandlung

Seit 2 1/2 Jahren bin ich bei Dr. Freutsmiedl in Behandlung. Als ich zu ihm kam, war ich durch ständig wiederkehrende Infekte/Entzündungen ziemlich geschwächt und niedergeschlagen. In einem Kreislauf von Antibiotika, Prednisolon und Asthmaverschlechterung wurde mir von meinem damaligen Hausarzt mitgeteilt, dass ich nun einmal chronisch krank bin und lernen muss, mich damit abzufinden. Dank Dr. Freutsmiedl musste ich das zum Glück nicht. Er nahm sich Zeit, betrachtete mich als ganzen Menschen und erstellte zunächst einen 3-monatigen Therapieplan. Bereits nach kurzer Zeit ging es mir schon besser und durch die zunächst noch folgenden Infekte begleitete er mich mit zusätzlichen homöopathischen Therapien und Vitamin C-Infusionen. Mein Immunsystem wurde im Laufe der Zeit mit verschiedenen Medikamenten und Hyperthermie soweit aktiviert, dass ich nun einfach wieder normale Erkältungen habe, die nicht weiter behandelt werden müssen. Ich konnte meine Asthmamedikamente bis auf ein Minimum reduzieren und musste seit fast zwei Jahren kein Antibiotikum und kein Prednisolon mehr nehmen. Dafür bin ich Herrn Dr. Freutsmiedl sehr dankbar und froh, dass ich zu ihm, als ruhigen und empathischen Arzt, der auch Wege abseits der Schulmedizin geht, zur Behandlung gekommen bin.

25.08.2021

Leben geschenkt!

Mit einem zusätzlich desaströsen Immunsystem kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr Freutsmiedl. Durch seine Beratungen, Behandlungen, den umfangreichen Blutuntersuchungen (Professionell, ganzheitlich und mit schriftlichen Erläuterungen), allen möglichen Testungen (teils auch zum Ausschluss) und unglaublich viel persönlichen Engagement (einzigartig) benötigte ich die Chemotherapie/Bestrahlung nicht und „verlor“ sogar noch endgültig meine ständigen Erkältungskrankheiten! Ich bin ihm immens dankbar!!

Letzte Aktualisierung18.08.2020

Matthias Freutsmiedl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich