Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Adolph-Roemer-Str. 9, 38678 Clausthal-Zellerfeld

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Ich bin seit meine Kindheit bei Dr. Ständer Patient. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und macht sehr gute Arbeit! Es gab nie Probleme und das Ergebnis war immer sehr gut! Er hat eine sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Empfehlenswert!

Ich war heute in der Praxis (Platzwunde in der Lippe) und war ganz froh das ich noch behandelt werden konnte. Dr Ständer ist ein sehr Kompetenter Zahnarzt. Insgesamt machte die Praxis auf mich einen…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015

Tolles Team

Ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen und super beraten.Auch die Behandlung war klasse,angenehm und ich bin mit meinen Implantaten die ich dort bekommen habe sehr zufrieden-weiter so. Ein…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2015

Kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung, nett und freundlich. Über alle Risiken aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: über 50

Seh gute Diagnose - excellentes Handwerk.

Vor etwa 20 Jahren bin ich durch den Tipp eines Freundes auf diesen Zahnarzt gekommen und kann nur sagen besser geht's kaum. Ich muss gut 30 Minuten mir dem Auto fahren, um nach Clausthal in die…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung und sehr kompetent.

Ich hatte Probleme mit einem schiefen Zahn. Durch super Beratung und ein paar Behandlungen, war der Zahn wieder gerade. Vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen. Zusätzlich ist das Team super…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015

Sehr kompetent und helfend

Nur zu empfehlen. Freundlichkeit und Fachlichkeit stehen an erster Stelle."  Mehr

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetente, nette Beratung und Behandlung durch die Ärzte sowie sehr aufgeschlossenes Praxisteam."  Mehr

Sehr nett

Klasse Betreuung Super Service und nette Sprechstundenhilfe"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt im Harz

Super schöne ,moderne Praxis, tolle , nette Helferin , tolles Kompetentes Ärzteteam , neuste Technik"  Mehr

Sehr nett

Gute und vorallem verständliche Erklärungen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012

im Notdienst kennengelernt-super zufrieden

super behandlung im notdienst-alles erklärt und mein zahn ist wieder einwandfrei.gerne immer wieder!!!würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre diese praxis meinen erste wahl!!!!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters