Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Ständer

Sind Sie Dr. med. dent. Franz Joseph Ständer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ständer hinterlegt. Sind Sie Dr. Ständer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ständer

Artikel von Dr. Ständer

Das sagen Patienten über Dr. Ständer

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Ich bin seit meine Kindheit bei Dr. Ständer Patient. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und macht sehr gute Arbeit! Es gab nie Probleme und das Ergebnis war immer sehr gut! Er hat eine sehr beruhigende Art,so dass man sich sicher fühlt und die Angst schnell verschwindet. Gerade die Betäubungsspritzen merkt man fast gar nicht !! Ob man eine Krone bekommt oder der Nerv gezogen wird, herr Dr. Ständer arbeitet stets vorsichtig und einfühlsam, so dass die Schmerzen nur sehr wenig sind. Und auch sein Team ist immer sehr freundlich und Kompetent! Klare Weiterempfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Empfehlenswert!

Ich war heute in der Praxis (Platzwunde in der Lippe) und war ganz froh das ich noch behandelt werden konnte. Dr Ständer ist ein sehr Kompetenter Zahnarzt. Insgesamt machte die Praxis auf mich einen sehr netten Eindruck und ich denke man ist als Patient in sehr guten Händen. Vielen Dank nochmal an der Stelle"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015

Tolles Team

Ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen und super beraten.Auch die Behandlung war klasse,angenehm und ich bin mit meinen Implantaten die ich dort bekommen habe sehr zufrieden-weiter so. Ein tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2015

Kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung, nett und freundlich. Über alle Risiken aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: über 50

Seh gute Diagnose - excellentes Handwerk.

Vor etwa 20 Jahren bin ich durch den Tipp eines Freundes auf diesen Zahnarzt gekommen und kann nur sagen besser geht's kaum. Ich muss gut 30 Minuten mir dem Auto fahren, um nach Clausthal in die Praxis zu gelangen, das mache ich nun seit 20 Jahren, weil die Betreuung und die Behandlungen mir die Reise wert sind. Das sagt schon alles."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ständer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ständer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli