Dr. med. dent. Clemens Schablowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

Ich hatte mir eine Zweitmeinung einholen wollen und bin dann bei dem Aufklärungsgespräch mit Dr. Schablowdky, so überzeugt gewesen, daß ich ihm den Auftrag zuteilte!
Bei mir lag eine lange Behandlung vor, Zahnekronen und Zahnfleisch waren entzündet und ich habe wohl alles
" mitgenommen" was es gab... Dr. Schablowsky hat mit soviel Einfühlung und Geduld an meinem Kiefer und Rest-Zahn gearbeitet, daß ich noch einmal Scham Gefühl hatte!
Es bleibe jetzt in der Praxis als fester Patient

Sehr Kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

"Ich fühle mich wohl, weil die Atmosphäre ungezwungen ist. Ein lockerer Umgang und freundliches Personal haben mir die Behandlungen sehr viel leichter gemacht. Dr. Schablowsky macht einen ehrlichen und souveränen Eindruck auf mich. Bislang immer gute Beratungen und gute Leistungen erhalten."

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

Der Besuch beim Zahnarzt ist ja oft sehr unbeliebt, aber ich gehe mitlerweile schon gerne hin. Herr Dr. Schablowsky nimmt sich Zeit für Behandlung und vor allem auch Beratung und erklärt, was er im Mund macht. Gerade beim Zahnersatz nimmt er sich die Zeit für Beratung. Zudem lockert er gerade für Angstpatienten die Behandlung auf. TOP

Toller Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

Früher ging ich immer mit einem unguten Gefühl zum Zahnarzt, aber hier ist die Stimmung einfach ungezwungen und entspannt. Das Personal ist sehr nett. Es gibt kaum Wartezeit. Herr Schablowsky hat immer einen Witz auf Lager, nimmt sich aber auch viel Zeit für einen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

Aufgrund seiner lockeren Art hat Dr. Schablowsky mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Trotzdem arbeitet er gewissenhaft. Hatte nie Probleme mit meinem Implantat.

Hat mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

Herr Schablowsky ist ein junger und sehr freundlicher Zahnarzt. Er erklärt alles sehr ausführlich und hat viel Geduld. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und die Wartezeit ist sehr kurz. Man wird da super behandelt und ich fühle mich dort sehr wohl ;-) Vielen Dank

Super Zahnarzt , sehr zufrieden mit Herrn Schablowsky • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Schiebler Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Schablowsky als sehr gut ueber den aktuellen Stand der medizinischen Forschung informierten Zahnarzt wahrgenommen, der sich gerne und geduldig Zeit fuer die Belange (und ggf. Aengste) der Patienten nimmt. In meinem Fall (Implantat fuer einen der beiden Schneidezaehne) war insbesondere die Abwaegung der alternativen Behandlungsansaetze (etwa Direktimplantat ja/nein, Art des Provisoriums, etc.) wichtig. Hier hat mir Herr Dr. Schablowsky auch die letze Frage zum wiederholten Male geduldig beantwortet und so Vertrauen geschaffen. Keiner geht gerne zum Zahnarzt - aber wenn es sein muss, dann am besten zu einem solchen!

Auf dem neuesten Stand der Forschung und mit viel Geduld beim Erklaeren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert