Clemens Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clemens Schön?

• Intensivmediziner

Standort: MVZ Drs. Mielke Andere

Ich bin ca 23 Jahre in dieser Praxis und habe nach Ankündigung des Arzt/-wechsels etwas gebangt. Wahrscheinlich hat unser
Dr. Mielke wie immer genau gewusst was zu tun ist und warum Er seine Praxis mit Hr. Dr. Schön besetzt. Ich bin ihm so unglaublich dankbar! So habe ich mit Hr. Dr. Schön als meinen behandelnden Arzt einen überaus kompetenten und menschlichen Arzt präsentiert bekommen Ich darf getrost sagen, mir hätte wohl nichts besseres passieren können!

Danke! :)

Standort: MVZ Drs. Mielke

Der Umgang mit den Patienten, Die Empathie des Arztes, die Freundlichkeit am Empfang, Keine großen Wartezeiten beim Labor. Der Arzt nimmt sich Zeit für Jeden einzelnen Patienten.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Drs. Mielke

Dr. Schön ist ein kompetenter, einfühlsamer und sehr gewissenhafter Arzt.
Ich habe eine sehr spezielle Erkrankung, welche viel Zeit und Fachwissen erforderlich macht! Dr. Schön bemüht sich durchaus um fachkundige Unterstützung, bezieht durchaus Fachärzte ein und versucht Lösungen, die für Arzt und Patient vereinbar sind, zu finden.
Die Schwestern in der Anmeldung sind speziell, aber wenn man sie kennen gelernt hat, sind sie wunderbar und insgesamt ist es ein sehr nettes und hilfreiches Team. Man ist bemüht jedem Patieneten gerecht zu werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Empathie und Kompetenz treffen sich in dieser Praxis und begleiten den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Drs. Mielke

Die Damen an der Rezeption sind etwas ruppig, so dass man etwas abgeschreckt wird.

Der Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Drs. Mielke

Dr. Schoen ist ein ruhiger kompetenter Arzt. Danke für die gute Behandlung!

Außerdem finde ich es super, dass es endlich eine Online-Terminvergabe und Video-Sprechstunde gibt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Drs. Mielke

Für mich ist Dr. Schön ein sehr kompetenter, sachkundiger und aufmerksamer Arzt meines Vertrauens, den ich nicht mehr missen möchte.
Vielen Dank an dieser Stelle für alle bisherigen Behandlungen an Dr. Schön und das gesamte Arztpraxisteam.

Mein Haus- und Facharzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Drs. Mielke

Dr. Schön ist ein sehr ruhiger, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und gibt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich bin sehr froh, bei ihm in Behandlung zu sein.

Etwas kontraproduktiv sind die Schwestern am Empfang, welche der Meinung sind, man darf nur „Termingerecht“ krank werden. Dort wird man häufig sehr unfreundlich abgewimmelt. Ich bin sehr froh, dass jetzt „Notfallsprechstunden“ eingeführt wurden.

Seht gewissenhaft und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Drs. Mielke

Meine damalige Hausärztin ist in Rente gegangen und ich musste jamnd neues mir suchen.
Das Vertrauen zu meiner damaligen Hausärztin war sehr groß und da war es für einen Nachfolger sehr schwer.
Positiv ist seine ruhige Art und Dinge auch klar anzusprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er hört sehr gut zu.
Vielen Dank dafür.

Ein guter Nachfolger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Drs. Mielke

Stets freundlich und nett,sehr gute Tipps und Behandlung!Er hat immer ein Ohr offen für Fragen und persönliche Anliegen,lässt sie auch nicht aus der Ruhe bringen wenn man seine Kids mitbringt.Über diese freut er sich noch und erklärt alles genau!Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Drs. Mielke

Habe von Anfang an Vertrauen. Gute, ruhige und gründliche Aufklärung und Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben