Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Werner Fölsch

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Fölsch

Löninger Str. 1349661 Cloppenburg
Sind Sie Dr. med. Werner Fölsch?

Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Werner Fölsch und Joachim Hylla

Engagement

Diskretion

22.10.2019
OHNE
NOTE

Unmöglich

Ich hatte über die Facharztsuche meiner Krankenkasse einen Termin dort machen lassen und wollte diesen nun absagen, nachdem ein anderer Arzt schneller Zeit für mich hatte.

Nach 3!!! Tagen habe ich endlich jemanden ans Telefon bekommen, um mir dort arrogant mitteilen zu lassen, diese Praxis würde bei der Facharztsuche nicht mitmachen und mein Name sei dort unbekannt , also würde es für mich auch keinen Termin geben.

Krankenkasse um Klärung gebeten

06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bei Ms

Sehr freundlicher Arzt hat gleich alle erforderlichen Termine gemacht

15.10.2016
4,8

Massenabfertigung

Hier zählt mehr Masse als Klasse.

Dr.Fölsch hat kaum Zeit,weil das Wartezimmer überquillt mit Patienten.

Dr.Fölsch schiebt gerne ab in die Psychiatrie mit dem Hinweis:..."Ich kann das hier nicht leisten"...

Außerdem stinkt dieser Arzt ekelhaft nach Zigarettenrauch,ebenso sein Behandlungszimmer. Geraucht wird auf dem Balkon,der unmittelbar am Behandlungszimmer angrenzt. Nie wieder!!

03.02.2016

Nett, engagiert, kompetent

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Leider etwas wenig Zeit, wofür er sich jedoch jedes mal entschuldigt... Liegt nicht am Arzt sondern an der heutigen Zeit und dem system. Der Empfang der Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und der Arzt holt einen persönlich aus dem Wartezimmer mit einem freundlichen Händedruck. Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Fölsch jederzeit mit gutem gewissen weiter empfehlen.

03.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und direkt

Dr. Fölsch ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der zwar mitunter den Eindruck macht etwas kurz ab zu sein, aber der mit dem was er sagt den Nagel genau auf den Kopf trifft. Er respektiert die eigenen Wünschen und hat auch sonst für alle Anliegen stets ein offenes Ohr.

Letzte Aktualisierung28.12.2011

Passende Behandlungsgebiete in Cloppenburg