Dr. med. Eckhard Brinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Brinkmann?

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital Andere

Vorgespräch inkl. Doku sehr verständlich. Magen+Darmspiegelung sehr gut gelaufen. Super Team hat mich sehr gut betreut. Sehr angenehmes und erklärendes Gespräch mit Herrn Brinkmann. Bin sehr gut zufrieden. Vielen Dank

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

War zur Magenspiegelung in der Praxis. Von Terminvergabe über die Durchführung bis zur Entlassung alles Top.
Alle im Team sind sehr kompetent und super freundlich gewesen. Nicht immer selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Danke für euren Einsatz und macht so weiter.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich komme gerade frisch von der Darmspiegelung. Es war einfach toll, wie das Team sich um einen gekümmert hat. Sehr nett, einfühlsam und man legt gleich eine gewisse Nervosität ab, da man sich gut aufgehoben fühlt. Es ging alles sehr schnell, ohne große Wartezeiten. Es war ein Vorsorgetermin, den ich nur jedem Empfehlen kann. Er ist dank Narkose schmerzlos und das Abführen war nun auch was, dass man aushalten kann.

Tolles Praxisteam, kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Magen- und Darmspiegelung, sehr gute Vorbereitung, freundliche Aufnahme, schneller Termin, fachkundige Aufklärung über das Untersuchungsergebnis, insgesamt alles sehr empfehlenswert!

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Die Praxis macht einen sehr modernen und hervorragend organisierten Eindruck.
Herr Dr. Brinkmann holt die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab und macht eine sehr freundliche und höfliche Anamnese. Die Untersuchung war zeitnah und meiner Meinung nach hochprofessionell. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Professionelle Betreuung von der Terminvergabe bis zur Untersuchung / Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Seriöses Aufklärungsgespräch, sehr angenehme entspannte Atmosphäre, Fragen wurden zugelassen und vollständig beantwortet. Ein Arzt, der Ängste vorweg durch ausreichend Informationen nimmt. Das Praxisteam ebenfalls ausgesprochen freundlich,auch nach der Narkose gut behandelt und umsorgt. So sollte es immer sein! Von der Untersuchung selbst kann ich nur "schmerzfreies Dösen" berichten, anschliessend gute Beratung bezügl Therapie. Selbst Arztbericht pünktlich beim Hausarzt. Komme wieder!

Sehr kompetenter und dabei freundlich zugewandter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich war zur Magen und Darmspiegelung in der Praxis. Die Terminvergabe erfolgte schnell. Vor und nach der Behandlung wurde ich sehr gut betreut und hatte ein gutes aufklärendes Gespräch mit dem Arzt. Zur nächsten Vorsorge bin ich wieder in der Praxis.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Bei den freundlichen Sprechstundenhilfen habe ich schnell einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Mit der Behandlung sowie dem Folge Gespräche war ich sehr zufrieden. Bei Beschwerden gerne wieder.

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Vor Jahren hatte ich eine Darmspiegelung; die Nachwehen waren sehr unangenehm, weil für die Spiegelung Luft in den Darm geblasen wurde. Diese Nachwehen hatte ich bei der Praxis nicht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass hier ein besonderes Gas genommen wird, was schneller resorbiert wird. Kann ich nur bestätigen. Außerdem muss man sich nicht nackt auf dem Tisch legen, man bekommt so eine Art OP Hose. Dies war auch sehr angenehm.
Die Betreuung war top; schneller Termin. Arzt nimmt sich Zeit.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Dr. Brinkmann nimmt sich sehr viel Zeit für mich und redet immer mit einer unheimlichen Ruhe. Man hat das Gefühl, dass man ihn alles fragen kann. Er ist stets freundlich. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, abgesehen von dem Fakt, dass er auf alternative Medizin garnicht eingeht und man sich über Ernährung und CO selbst informieren muss, er führt quasi nur die Standardbehandlungen durch. Würde er auf Alternative Methoden hinweisen und eventuell auf diese ausweichen oder den Patienten bei einer solchen Behandlung unterstüzen, würde er auf eine glatte 1 kommen.

Sehr guter und netter Arzt, leider aber ohne Interesse an alternativer Medizin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert