Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.040 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Gerrit Deitmar

Arzt, Internist

04471/6121

Dr. Deitmar

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Antoniusplatz 10,
49661 Cloppenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Gerrit Deitmar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Schlafmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Naber und Ulrich Nerenz

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.10.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Ich wurde an Dr. Gerrit Deitmar von meiner Hausärztin überwiesen. Nach kurzem erläutern des Problems wusste Dr. Gerrit Deitmar schon wo das Problem liegen könnte, womit er nach einigen Tests auch recht hatte. Nur, daß Ergebnis hatte ihn mehr getroffen, als mich selbst.

Was unterm Strich nicht zu begrüßen war, nur muss man jetzt das beste machen.

24.06.2020
6,0

Absolut Inkompetent. Sehr Frech und Abwertend

Bin wegen starkem Husten in diese Praxis, in der Hoffnung das mir geholfen wird. Ganz ehrlich........ich hätte mit diesem Anliegen auch zu meinem Zahnarzt gehen können, der hätte mir glaub ich noch besser geholfen. Arzt verweigert Untersuchungen, unterstellt einem zu trinken. Und sagt, das der starke Husten von Sodbrennen kommt, obwohl nicht vorhanden. Keine Untersuchungen.Das grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Ärztekammer wird informiert.

04.03.2020
1,2

Sehr netter und sympatischer ehrlicher Arzt.

Egal welche von den 4 Mitarbeiterinen mich betreut hat, Sie waren alle sehr nett und haben mir immer den kommenden Ablauf der Behandlungen erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt ( auch als Raucherin, keine Vorurteile mir gegenüber, habe ich leider schon in einer anderen Praxis erlebt ). Dr.Deitmar ist sehr rücksichtsvoll, aber trotzdem direkt, ein Arzt, der genau erklärt und alle Fragen die man hat, beantwortet. Super. Er nimmt sich Zeit. Und DAS ist ne Menge Wert. Daumen hoch!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.040
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Deitmar!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cloppenburg

Finden Sie ähnliche Behandler