Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.317 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffen Kosian

Arzt, Internist

04471/933949

Dr. Kosian

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Antoniusplatz 1049661 Cloppenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Steffen Kosian?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Steffen Kosian und Paul Meyer

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,4

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,6

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

sehr unfreundlich und oberflächlich

Ich war bei Dr. Kosian 1 x in Behandlung und werde nie mehr hingehen.

Nach meiner Meinung ein unfreundlicher und überheblicher Arzt.

Er hat mich und meinen Mann angemeckert weil wir selbst gemachte Alltagsmasken trugen.

Sein Personal trägt genauso unnütze Op Masken. Der Arzt trug eine Halbmaske mit 2 seitlichen Filtern, ob das Ausatmen ungefiltert über ein Ventil geschieht oder über einen der beiden Filter, kann ich nicht sagen.

Es war sehr kalt in der Praxis mit Durchzug, mein Mann musste im kalten zügigen Treppenhaus warten. Bei der Untersuchung hatte ich den Eindruck er ist in Gedanken woanders.

Beim Belastungs- EKG war nur eine Helferin anwesend, die hätte mich nicht halten können wenn ich vom Fahrrad gefallen wäre. Ich kenne nur Belastungs- EKG wo der Arzt anwesend ist.

Er ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich nur auf Messwerte berufen.

Wenn ich also kerngesund sein soll, woher und warum habe ich dann erhebliche gesundheitliche Probleme.

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz

Gründliche und gleichzeitig zügige Untersuchung mit gut verständlicher, unmittelbar folgender Besprechung der Untersuchungsergebnisse

12.08.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, fachlich versiert, sichere Diagnosen schnell auf dem Punkt.

Weiterhin werde ich als Patient den Weg vom Ammerland nach Cloppenburg gerne in Kauf nehmen. Bei Dr. Kosian als Kardiologe bin ich in besten Händen. Unserer Mutter (ü90) hat er kardiologisch mehrfach das Leben gerettet.

12.02.2018
5,8
5,8

Sehr arrogant und unfreundlich.

So was muss man nicht haben wenn es ein nicht gut gut. Geht lieber zum anderen kardiologen.

10.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Sehr Unzufriden

Keine Aufklärung über die Krankheit sehr oberflächlich keine Zeit für Patienten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe7.317
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Kosian!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cloppenburg

Finden Sie ähnliche Behandler