Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.155 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Nerenz

Arzt, Internist

04471/6121

Dr. Nerenz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Antoniusplatz 1049661 Cloppenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Nerenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Naber und Ulrich Nerenz

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

4,9

Behandlung

4,9

Aufklärung

5,1

Vertrauensverhältnis

5,2

Genommene Zeit

4,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,1

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021
6,0
6,0

Brachte mich zum Weinen

Arzt nimmt einen nicht ernst, weil man jung ist und dementsprechend nichts haben kann. Rhetorische Fragen und Verlächerlichen der Symptome. 150km gefahren und das Gespräch ging 3 Minuten, dann schickt er mich mit Husten und Lungenschmerzen nach Hause... Bin sehr enttäuscht. Ich hoffe es ändert sich was

02.05.2020
6,0
6,0

Der schlimmste Arztbesuch mit einer fragwürdigen Diagnose !

Ich leide seit mehreren Wochen an Brustschmerzen und trockenen Husten und bekam von 116117 diesen Lungenarzt Hr. Nerenz vorgeschrieben. Das Gespräch mit Hr. Behrens dauerte 2 Minuten. Er lies mich nicht ausreden und die Hintergründe meiner Beschwerden zu Erfahren. Ich war angeblich beim Spezialisten / Lungenarzt und Hr. Nerenz fand es nicht für nötig meine Lunge sich anzuhören ! Er stellte eine falsche Diagnose und verschrieb mir falsche Medikamente. Ich finde das solche Ärzte verboten und für Ihr verkehrtes Behandeln zur Rechenschaft gezogen werden soll.

25.01.2020
6,0
6,0

Schrecklicher Arzt

Ich habe noch nie in meinem Leben einen so inkompetenten Arzt wie Herrn Nerenz getroffen. Total unfreundlich, wollte mich sofort abwimmeln. Ich habe Beschwerden mit Symptome, die auf eine Allergie hinweisen. Daraufhin wollte ich einen Test machen und er sagte; es wäre nicht nötig Und alles sei okay. Nach 3 mal nachhaken habe ich dann endlich einen Test gemacht und es hat sich herausgestellt , dass ich eine Allergie habe. Anschließend würde ich auf unhöflichster weise nach Hause geschickt.

22.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

nie wieder

leider kann ich diesen Arzt in keiner Weise weiter empfehlen. Beim Mitteilen der Diagnose meinte er das übliche: Rauchen Sie? Haben Sie geraucht? Beides verneinte ich. Danach meinte er die Lungen seien tip top ok. Das hätte er ja auch auf dem gemachten Röntgenbild sehen können.

Wie ich Ihn fragte, woher denn sonst meine Brustbeschwerden und Luftnot kommen könnten, meinte er bereits scheinbar genervt der Nachfrage: vielleicht Verschleiß. Ich fragte nochmals, was ich denn als nächstes tun solle und er meinte: "Nehmen Sie Tabletten und ich sagte, nur bei Bedarf. Er sagte mir, ich solle es dann besser täglich einnehmen. Wie ich dies verneinte auf Grund von Nebenwirkungen, bekam ich unfreundlich von Ihm gesagt: "Dann müssen Sie eben mit den Schmerzen leben.

Noch nie habe ich einen so unhöflichen Arzt erlebt. Er hat keinerlei Einfühlungvermögen bei den Patienten, sondern Ihm scheint nur seine Tätigkeit als Lungenfacharzt und das entsprechende Honorar für diese Tätigkeit zu interessieren. Den einzelnen Patienten mit seinen Sorgen und Beschwerden sieht er wohl eher nicht. Für mich war es der letzte Arztbesuch bei diesem Lungenfacharzt.

06.11.2019
5,6
5,6

Bewertung Herr Nerenz

Herr Nerenz hatte kein Interesse an meinen Beschwerden. Es wurde ein Lungentest gemacht und danach hat er seine Diagnose gestellt. Vorgeschichte oder andere Krankheiten wurden nicht hinterfragt. Beim Versuch etwas zu erklären wurde ich im Ansatz unterbrochen. Die Behandlung dauerte 2 Minuten. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurde nicht hinterfragt. Mir wurde gesagt ich solle mehr Sport machen, wobei das mein Problem ist da ich seit kurzem keine Luft mehr bekomme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung15%
Profilaufrufe6.155
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Nerenz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cloppenburg

Finden Sie ähnliche Behandler