Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.475 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Markus Knoll

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

04471/162920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Knoll

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Ritterstr. 17,
49661 Cloppenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Markus Knoll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.03.2021
1,0
1,0

Super netter arzt

Ich kann dr Knoll nur weiter emphelen. Er erklärt es sehr gut was gemacht wird und s Ist sehr freundlich dabei.er nimmt sich viel Zeit dabei um alles zu erklären

23.06.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Arzt gibt, als Dr. Knoll

Dr. Knoll ist ein sehr erfahrener Arzt und passionierter Chirurg. Er berät sehr umfassend und detaillreich und weist immer darauf hin: "Ausreichend kühlen, nur mit einem nassen Waschlappen und das drei Tage lang." Ich hatte eine unangenehme Wurzelspitzenresektion und war nicht unbedingt von der OP angetan. Dr. Knoll hat es aber geschafft, mir noch während der OP mit seinem wunderbaren, spitzen Humor die Angst zu nehmen. Es gab keinerlei Komplikationen, da ich auch wirklich drei Tage lan nur mit einem nassen Waschlappen gekühlt habe. Ich bin sicher, dass die nette und persönliche Atmosphäre viel mit meinem Gesundungsprozess "zu tun" hatte.

Archivierte Bewertungen

10.10.2014
1,0
1,0

Komplett Zufrieden

Ich bin ja selbst 16 Jahre und hab mein Weisheitszähne rausbekommen.

Dr. Dr. Knoll ist sehr lustig und sympathisch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

01.01.2014
1,0
1,0

hervorragender Operateur

sehr sorgfältig und erfahren, besonders bei schwierigen Konstellationen sehr zu empfehlen

20.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

sympatischer, humorvoller Arzt

Dr.Dr. Knoll ist ein wirklich sehr sympathischer Arzt. Ich hatte anfangs große Angst vor dieser kleinen OP und er hat mir die Angst durch seine freundlich und lustige Art genommen. Ich kann Dr.Dr. Knoll wirklich nur weiter empfehlen :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.475
Letzte Aktualisierung23.03.2011

Danke , Dr. Dr. Knoll!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler