Praxis

Dr. med. Boris Woldemar von Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Boris Woldemar Von Engelhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich war wg Knieproblemen auf Empfehlung meines Orthopäden bei Herrn Dr. von Engelhardt vorstellig und kann nur sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Herr Dr. von Engelhardt hörte mir zu, untersuchte mich sehr gründlich und klärte mich sehr ausführlich über meine Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten auf.
Auch das Team war stets freundlich und kümmerte sich auch im Anschluss um meine Anliegen.

guter Arzt und gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Ich habe mich im Septmber 2020 auf Empfehlung eines Freundes von Herrn Dr .von Engelhardt am Knie operieren lassen. Die Vorgespreche waren sehr aufschlußreich und angenehm und auch die OP ist problemlos verlaufen. Meine Unterbringung im Krankenhaus war leider nicht ganz nach meinen Wünschen. Herr Dr .von Engelhardt ist mir sehr sympatisch und ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

leider ist nach 3 Jahren auch meine linke Schulter "kapput gegangen". Da ich schon beim letzten mal alle Sterne verteilt habe- kann mich nur wiederholen. Alle Wege führen mich nach Cloppenburg zu Dr. von Engelhardt. Kann immer wieder weiter empfehlen

hab´ schon wieder getan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Genaue Aufklärung und Erwägung und Beratung über Alternativen. Kein Problem wenn man sich noch eine Zweitmeinung einholt. Saubere und Erfolgreiche OP.Top Behandlung. Geht auf Patientenbedürfnisse ein.,

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Herr Dr. von Engelhardt hat mir ein neues Knie implantiert. Ich bin Kassenpatient, wurde aber immer von ihm persönlich untersucht, beraten und operiert. Nach 7 Wochen Wartezeit wurde mir von Dr. von Engelhardt ein neues Knie implantiert. Schon wenige Stunden nach der OP unternahm ich mein ersten Geh- und Stehversuche. In der Rehaklinik bin ich allen Patienten davongelaufen, man sprach dort von einem "Engelhardt-Knie", auch die Rehaklinik arbeitet offensichtlich sehr gerne und erfolgreich mit diesem Arzt zusammen. Mein Knie fühlt sich durchweg natürlich und stabil an, mittlerweile kann ich nicht mehr sagen, welches Knie überhaupt operiert wurde. Mein Knie funktioniert wieder tadellos, wie in den besten Jahren, ich bin mittlerweile jeden Tag mit meinem Hund in der Natur unterwegs und gehe wieder allen meinen Hobbies nach. Meine Arthrose ist vollständig vergessen, die Narbe kaum noch zu sehen. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen, ich bin so froh, dass mich mein Hausarzt zu Herrn Dr. von Engelhardt geschickt hat.
Letztendlich habe ich mich aufgrund des Internets und der vielen Empfehlungen von Dr. von Engelhardt in Cloppenburg operieren lassen. Die orthopädische Station im Krankenhaus ist altmodisch, ich lag in einem engen 3-Bett-Zimmer. Trotzdem waren viele seiner Patienten auch von weit her angereist um sich in Cloppenburg von ihm operieren zu lassen. Im Zimmer war ich der einzigste Patient aus Niedersachsen. In der Gelenkchirurgie besitzt Dr. von Engelhardt einen überregionalen Ruf. Auch ich kann diesen Arzt fachlich und menschlich bestens empfehlen.

Meine neues Kniegelenk - Knieprothesen-Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Cloppenburg am St. Josefs-Hospital

Diesen hervorragenden Arzt, kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen