Praxisklinik Cloppenburg Dr.med. Volker Jasnoch Dr.med. Frank Borrosch und PD Dr.med. Marco Averbeck

Gemeinschaftspraxis
Cloppenburg, Am Krankenhaus 8-12

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Dr. Averbeck ist nett. Das kann man von einigen Vorzimmerdamen nicht behaupten. Schnippisch bis unverschämt.
    Warten auf einen Termin? Utopisch lang.
    Anrufen? Unmöglich! Ist es so schwer ein Telefon zu bedienen? Ich gebe gerne Nachhilfe. Man muss den Hörer abnehmen und dann reinsprechen. Das war früher mal besser.
    Wartezeiten trotz Termin? Fast unzumutbar.

Verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Unsere dermatoligischen Beschwerden wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt (Hkautärztin aus Kolumbien) wir bedanken uns recht herzlich, und empfehlen diese Praxis weiter!

Unsere Hochachtung an das Team der Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Wer sich hier bahandeln lassen möchte sollte viel Zeit mitbringen. Bei ca. der hälfte der Wartezeit wird man meist vom Wartezimmer auf den Flur oder in den Behandlungsraum gesetzt, so das dennoch ein bisschen abwechslung vorhanden ist.

Sehr sehr lange wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Die Ärzte an sich sind schon ganz ok, es wird einem geholfen. Aber das man mit einem Kleinkind (1 Jahr) mit juckender und nässender Haut fast drei Stunden warten muss grenzt schon an Frechheit! Selbst die anderen Patienten im Wartezimner fanden es unmöglich. Und zu allem Überfluss wird man dann noch von der Sprechstundenhilfe angemeckert warum man mit dem Kind rumläuft.... was soll man denn machen bitte???

Ärzte ok aber die Sprechstundenhelferin Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Eine Stunde Wartezeit für vier Minuten Lichttherapie muss man hier schon in Kauf nehmen.
    Werde schon seid langer Zeit von der Praxis betreut. Gleiche Behandlung über langem Zeitraum, wenig Alternativen
    Sonst nettes Team!

Nette Ärzte aber lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Ich hatte um 08:45 Uhr meinen Termin mit meinem Sohn um 10:15 Uhr war ich erst dran. Als ich fragte, wann ich wohl dran bin wurde die Dame pampig, unhöflich und antwortete mir: " sie waren schon dran, es hat sich niemand gemeldet. Ich sagte das könnte nicht sein, da sagte sie: ja genau jetzt sind wir die blöden hier." Sowas freches hatte ich bisher nicht erlebt, schlechte Erklärung wo ich warten sollte, auch zu anderen Patienten war die Dame sehr unfreundlich. Der Arzt und das Gespräch war gut.

2 std Wartezeit und Diskussion mit der Arzthelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Freundliches Team, man fühlt sich sehr wohl

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Averbeck

Muttermalentfernung verlief ohne Narbe. Knubbel am Bein auch sieht auch top aus. Einen Ausschlag an der Hand bekam er nicht in den Griff (ging nach einem Jahr von selbst). Ansonsten tolle Praxis. Erster Termin dauert. Folgeuntersuchungen kann man ohne Termin machen.

Freundlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Krankenhaus 8-12, 49661 Cloppenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert