Ritterweg 6, Cloppenburg

Barbara Wedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Ich musste eine 18 monatige Immuntherapie machen, die ich anfänglich nicht so gut vertragen habe.
Durch eine Bekannte bekam ich die Adresse von Frau Wedel.
Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, ging es mir schon nach kurzer Zeit wesentlich besser.
Ich bin so dankbar, dass ich eine so freundliche, kompetente Heilpraktikerin gefunden habe.

Barbara Wedel

Vielen Dank für das Feedback

Hilfe in einer schweren Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Ich bin glücklich, den weiten Weg zu Frau Wedel gefunden zu haben! Sie hat mir so geholfen und steht mir ständig mit Rat und Tat zur Seite. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert und ich fühle mich durch Frau Wedel total verstanden.

Nicht nur eine wundervolle Frau sondern auch eine überaus fähige "Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer guten Bekannten und durch glücklichen Zufall bekam ich sehr kurzfristig meinen ersten Termin bei Frau Wedel.
Sie nahm sich für das Erstgespräch viel Zeit, und ist eine gute Zuhörerin. Während dieser Besprechung und der Untersuchung hatte ich durchgehend das Gefühl von wirklich ungeteilter Aufmerksamkeit – was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist!
Mir wird als Patientin der Eindruck vermittelt, ernst genommen zu werden. Sowohl die Diagnosen als auch die ganzheitliche Behandlungsmethode zeugen für mich von sehr viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand, denn die heilsame Wirkung war schon nach kurzer Zeit deutlich spürbar.
Hier ist die Verbindung zwischen alternativer und Schulmedizin wirklich geglückt. Schon allein die ausführliche Besprechung der umfangreichen Laborwerte von der Blutuntersuchung bestärkt das Vertrauen in die Therapeutin, was ebenso immens wichtig für den Heilungserfolg ist. Andererseits wird nicht nur symptombezogen behandelt, sondern der Mensch als Ganzes gesehen, die Ursache der Beschwerden gezielt ergründet und die Therapie darauf abgestellt.
Bei Frau Wedel bin ich in sehr guten Händen, und dafür nehme ich gern auch einen weiteren Weg in Kauf.
Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Bin sehr freundlich empfangen worden. Frau Wedel hat sich viel Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören. Sehr gut fand ich, dass sie erst mein Blut auf alles möglich analysieren ließ und mich nach Erhalt der Werte sehr kompetent behandelt hat, so dass meine Beschwerden mit der Therapie verschwanden - Danke!

Kompetent und zuverlässig! Dank Terminabsprache keine Wartezeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Nach sehr freundlichem Empfang, nahm sich Frau Wedel viel Zeit, um sich in Ruhe meine Beschwerden anzuhören. Gut finde ich auch, dass sie sich nicht nur meine Beschwerden anhörte und eine Augendiagnose erstellte, sondern auch mein Blut an ein Labor schickte und dann einen genauen Befund meiner aktuellen Blutwerte erhielt. Auf Basis dieser Vorgehensweise wurde ich dann optimal und kompetent behandelt, so dass meine Beschwerden sich allmählich auflösten - Danke!

Dank Terminabsprache gibt es keine Wartezeit - super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Ich würde schon am Telefon von den Sprechstundenhilfen super empfangen und beraten. Auch die Terminfindung hat super funktioniert. In der Praxis wurde ich dann herzlich empfangen und sehr gut behandelt. Danke!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Tolle Betreuung, Ursachenbehandlung, nicht nur Unterdrückung der Symptome.

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Wedel. Ich bin sehr zufrieden, weil Sie mir immer! wegen einer kompetenten Diagnose geholfen hat, wenn viele Ärzte nicht weiterwussten. Frau Wedel behandelt die Ursache.

Immer top Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Frau Wedel hat ein umfangreiches Blutbild erstellen lassen und die Ergebnisse mit mir gemeinsam besprochen. Ich war überrascht, welche Erkenntnisse hieraus gezogen werden können. Seitdem nehme ich diverse Mineralien und fühle mich jetzt nach ca. drei Monaten körperlich deutlich fitter.

Frau Wedel ist sehr freundlich und kompetent.

Blutbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Barbara Wedel Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie fühlt sich bei Frau Wedel bestens aufgehoben und behandelt.
Wir sind immer super zufrieden und glücklich, dass es Frau Wedel gibt und, dass sie uns immer hilft.

super Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert