Praxis Hans-Hermann Brand Heilpraktiker und Physiotherapie
Lange Str. 4, Cloppenburg

Hans-Hermann Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Hermann Brand?

1 Bewertung

Standort: Praxis Hans-Hermann Brand Heilpraktiker und Physiotherapie

Bekannte MS seit 17 Jahren ECD 5-6 - Copaxoane - Citalopram AL 10 mg - Rollator -Stock
Beginn Ende Dez-09/Anfang 2011 mit auf meine Krankheit , meine Person, mein Wesen ausgearbeitete Regenerations-Therapie durch Herrn Brand - eine Kombination von: Akkupunktur-Lichtther.-Atlas-Osteopathie etc. Heute Nov.2011 habe ich meine Gefühle in den Beinen und Füssen wieder - ich laufe wieder völlig normal - der Schwindel (wie betrunken) ist völlig weg. Die Blasenprobleme (Wasserlassen bis 20 x pro Tag/Nacht) ist völlig weg. Ich kann heute wieder durch die Stadt gehen, ohne eine Bank oder Toilette suchen zu müssen, trinke meinen Kaffe und fahre wieder mit dem Fahrrad 3 km nach Hause - ohne Blasendruck - ohne Gleichgewichtsstörung -kann auch zu Hause wieder Treppensteigen und die Hausarbeit allein erledigen -nur durch diese eizigartige Regeneratiosntherapie von Herrn Hans-Hermann Brand - Cloppenburg

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert